Würmer an Pfingsten

Hier findet ihr Angebote, Aktionen, Veranstaltungen und vieles mehr aus erster Hand von unseren Mitgliedern im AAN Partnerprogramm

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Hans
Site Admin
Beiträge: 8619
Registriert: 19.05.2007, 14:57
Wohnort: Stuttgart

Würmer an Pfingsten

Beitragvon Hans » 02.06.2014, 18:44

Hallo Freunde
Auch über Pfingsten könnt ihr im Stuttgarter Osten Dendrobenas und Tauwürmer abholen. Telefon steht bei der Köderschachtel.
Gruß Hans
Neckar Abschnitt 9

Benutzeravatar
Florian1980
Beiträge: 620
Registriert: 07.01.2011, 18:25
Wohnort: Neckarwestheim

Beitragvon Florian1980 » 05.06.2014, 00:04

Hans, ich kaufe seit über 10 Jahren meine Lebendköder an einem Kühlschrank, der im Nachbarort in einem Hinterhof steht. Wäre das nicht auch was für dich? Geklaut wird dort wohl nicht (viel) sonst würde es den Kühlschrank schon lange nicht mehr geben.