Nürtingen(312-Hummelwehr)

Hier wird der Neckar Oberhalb Deizisau - Nürtingen beschrieben

Moderatoren: Moderatoren, Neckar Pate

diki
Beiträge: 59
Registriert: 06.04.2017, 14:02
Wohnort: Nürtingen

Nürtingen(312-Hummelwehr)

Beitragvon diki » 23.06.2017, 11:40

Hallo Angelfreunde,

wie sieht bei ihnen mit den Fängen aus?
Beißt was überhaupt?
Wahrscheinlich mache ich was falsch?
Ich war schon mehrmals am Neckar, aber fast immer erfolglos.
Im April habe ich geschafft 2 Refos und 1 Saibling anzulanden und das war's.

Ich habe schon echt vieles ausprobiert: auf wels, aal, zander, karpfen. Eigentlich es ist schon egal auf was gehen, es beißt gar nicht.
Mit unterschiedlichen Naturköder und auch verschiedenen künstlichen.
Feedern und spinnen.

Hat jemand überhaupt in diesem Abschnitt Erfolg?

Gibt es in der Nähe gute Seen oder Teiche, wo man wirklich mit Fängen rechnen kann?

Für Info bin ich sehr Dankbar!

rodger78
Beiträge: 68
Registriert: 06.09.2012, 18:33
Wohnort: Mössingen

Re: Nürtingen(312-Hummelwehr)

Beitragvon rodger78 » 23.06.2017, 13:18

Hi diki,

mach Dir keine Gedanken mir gehts genauso ich war schon 9 mal dieses Jahr und hatte einen Biss.Da gibt es wahrscheinlich keine Fische :D Der Einzige den ich gesehen hab war ein toter Döbel. Ist echt frustrierend habe auch viele Kollegen die da Angeln bei denen ist es genau so. Wir waren an einem Tag mal zu dritt also 6 Ruten verteilt auf ca 200m Länge verschiedene Köder und ? NICHTS!!!! Macht keinen Spass :evil:
Da war ich letztes Jahr in Kirchentellinsfurt erfolgreicher mit paar Döbeln einer Forelle und einem Barsch obwohl genau so überangelt.

Gruß Enrico

diki
Beiträge: 59
Registriert: 06.04.2017, 14:02
Wohnort: Nürtingen

Re: Nürtingen(312-Hummelwehr)

Beitragvon diki » 23.06.2017, 14:44

Hi Enrico,
"macht kein Spass"))) :JGS: , jedes mal sage ich mir: vielleicht heute....und jedes mal wieder nichts.

Aber springende Fische sieht man doch ab und zu, wieso beißen sie nicht, das verstehe ich nicht.
Und wo sind alle störende Rotaugen, Grundeln usw.?


Zurück zu „Oberhalb Deizisau - Nürtingen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast