Neu hier!

Warum eine kurze persönliche Vorstellung gern gesehen wird.

Moderator: Moderatoren

DaFi82
Beiträge: 4
Registriert: 26.06.2020, 06:52

Neu hier!

Beitragvon DaFi82 » 26.06.2020, 07:09

Hallo zusammen.
Ich heiße Darius und bin 37 Jahre alt.
Ich habe vor nächsten Monat mit meiner Familie einen kurz Urlaub in meiner alten Heimat am Neckar zu machen.
Und da wäre auch schon meine erste Frage.
Ich werde zwischen Eberbach und Mosbach unterwegs sein. Weiß allerdings nicht welcher Abschnitt das ist. Wo finde ich denn eine Auflistung der Abschnitte, oder kann mir vielleicht schon jemand direkt sagen wo ich gut auf Barsch angeln kann in der Gegend?

LG Darius

Benutzeravatar
Hans
Site Admin
Beiträge: 8218
Registriert: 19.05.2007, 14:57
Wohnort: Stuttgart

Re: Neu hier!

Beitragvon Hans » 26.06.2020, 09:38

Willkommen Darius,hier die Neckarabschnitte viewforum.php?f=78
Gruß Hans

DaFi82
Beiträge: 4
Registriert: 26.06.2020, 06:52

Re: Neu hier!

Beitragvon DaFi82 » 26.06.2020, 09:46

:D
Vielen lieben Dank für den link.
Mal sehen ob ich jemand finde der mir in dem Bereich, welchen wir befischen wollen, weiterhelfen kann.

Woktrommler
Beiträge: 75
Registriert: 14.07.2016, 00:33

Re: Neu hier!

Beitragvon Woktrommler » 26.06.2020, 12:56

Ohje..auf Barsch,mach dir da mal nicht viel Hoffnung am 3er.War jetzt jeden Abend seid Sonntag so zw 20 und 22 Uhr mit der Spinnrute unterwegs..eine 25er Kirsche,das wars.Läuft dieses Jahr ganz schlecht.Vlt geht tagsüber mehr
Auch Ihr werdet eines Tages feststellen das die Grundeln kein Fluch sondern ein Segen sind :wink:

Ich Angel an Elz und Neckar 3

DaFi82
Beiträge: 4
Registriert: 26.06.2020, 06:52

Re: Neu hier!

Beitragvon DaFi82 » 26.06.2020, 17:16

Vielen Dank Woktrommler.
Wir werden auf jede Fall bei Neckargerach mal das Ufer unsicher machen und versuchen was geht.
Tagsüber wollen wir aber auch einen Nachtansitz habe ich geplant. Vielleicht gibt's ja nen schönen Wels oder so.

Woktrommler
Beiträge: 75
Registriert: 14.07.2016, 00:33

Re: Neu hier!

Beitragvon Woktrommler » 27.06.2020, 00:03

Ja Welse gehen grad ganz gut..Aal auch..dann mal Petri
Auch Ihr werdet eines Tages feststellen das die Grundeln kein Fluch sondern ein Segen sind :wink:

Ich Angel an Elz und Neckar 3


Zurück zu „Hinweis für neuregistrierte Mitglieder“