Vorstellung

Warum eine kurze persönliche Vorstellung gern gesehen wird.

Moderator: Moderatoren

Chriszander
Beiträge: 3
Registriert: 31.05.2019, 02:44

Vorstellung

Beitragvon Chriszander » 31.05.2019, 15:08

Hallo zusammen,

da ich ja nach einem Mitangler suche und es die Höflichkeit und Anstand gebührt, wollte ich mich ganz kurz vorstellen.

Ich höre auf den Vornamen Christian, die meisten nennen mich jedoch Chris. Bin 49 Jahre und lebe seit fast 5 Jahren in der Nähe von Ludwigsburg auf der anderen Seite der Autobahn.

Ich angel seit meiner Kindheit. War viele Jahre im Vorstand eines Angelvereines in einem anderen Bundesland. Hier habe ich noch keinen Verein gefunden, mit einem entsprechenden Gewässer.
Beim Spaziergang mit meiner Freundin habe ich die Schönheit des Neckar entdeckt und mir eine Karte besorgt.

Da ich bisher kaum Erfahrung im Flussfischen habe, fehlt mir ein wenig der Plan wie vorzugehen ist.

Eigentlich bin ich Raubfisch Angler aber ich würde gerne mal andere Angelarten probieren. Lediglich der Karpfen reizt mich nicht sooooo sehr.

Wenn also jemand Lust und Interesse hat einen Neckarneuling mit ans Wasser zu nehmen, freue ich mich über eine Nachricht.

Viele Grüße

Chris

Wurmzüchter
Beiträge: 2926
Registriert: 22.05.2007, 19:24
Wohnort: Stuttgart

Re: Vorstellung

Beitragvon Wurmzüchter » 31.05.2019, 19:42

Hallo Chris,
willkommen im Forum :WILLK2:
Ich angle am 9er
Wenn alle das täten, was viele mich könnten, käme ich nie zum Sitzen.

Benutzeravatar
Hans
Site Admin
Beiträge: 8619
Registriert: 19.05.2007, 14:57
Wohnort: Stuttgart

Re: Vorstellung

Beitragvon Hans » 31.05.2019, 22:26

Willkommen Chris :WILLK2:
Gruß Hans
Neckar Abschnitt 9