der neue alte

Warum eine kurze persönliche Vorstellung gern gesehen wird.

Moderator: Moderatoren

carphunter 2401
Beiträge: 32
Registriert: 22.02.2018, 23:52

der neue alte

Beitragvon carphunter 2401 » 23.02.2018, 12:00

hallo alle zusammen ,ihr kennt bestimmt noch meinen alten namen carphunter 82.

leider würde durch nen hacker angriff damals meine email gesspert ,seit dem bin ich in keinen online bord mehr aktiv gewessen.


falls mich manche nicht kennen,ich bin der ronny 35 jahre alt komme aus nürtingen.

mitlerweile hab ich das karpfenangeln an den nagel gehängt,ich bin jetzt seit 3 jahren im feederbereich zuhause.

seit 2 jahren angel ich in einem team,gehe regelmässig nach holand frankkreich auf wettkämpfe .

ich fische sehr gerne das method feeder,pelletwaggler und auch mit der stippe,natürlich das das klasische feedern auch nicht fehlen.

meine gewässer sind der obere neckar,vereinseen und viele tageskarten gewässer.

Bild

Benutzeravatar
Addi
Beiträge: 527
Registriert: 24.01.2017, 21:31
Wohnort: Ostfildern

Re: der neue alte

Beitragvon Addi » 23.02.2018, 18:08

Carphunter 2401,

auf ein Neues hier im Forum.

Addi
Abschnitt X :Daumenhoch:

Benutzeravatar
Hans
Site Admin
Beiträge: 8659
Registriert: 19.05.2007, 14:57
Wohnort: Stuttgart

Re: der neue alte

Beitragvon Hans » 23.02.2018, 22:25

Hi Ronny, ich hätte auch deinen Benutzernamen ändern können. Auch die Emailadresse.
Freut mich was zu hören.
Gruß Hans
Neckar Abschnitt 9

carphunter 2401
Beiträge: 32
Registriert: 22.02.2018, 23:52

Re: der neue alte

Beitragvon carphunter 2401 » 24.02.2018, 17:07

hi hans hatte einfach keine lust mehr auf internet,da wars nicht schlimm das ich die daten nimmer hatte

Thommy 85
Beiträge: 2
Registriert: 03.04.2024, 19:48

Re: der neue alte

Beitragvon Thommy 85 » 03.04.2024, 22:50

Hallo ☺️. Ich bin der Thomas. Ich wollte dich fragen ob es sich lohnt überhaupt am nürtingen Abschied einen Versuch auf karpfen zu machen? Ich plane ein Urlaub und wollte mich dort niederlassen. Wäre schön wenn ich einige Infos von dir erhalten würde.

Vielen Dank und Gruß Thomas