Beiträge melden die gegen unsere Regeln sind

Warum eine kurze persönliche Vorstellung gern gesehen wird.
Benutzeravatar
Hans
Site Admin
Beiträge: 7837
Registriert: 19.05.2007, 14:57
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Hans » 31.10.2013, 20:31

Hallo Albino Waller

Ich habe deine Veröffentlichung der PN von Meerman gelöscht.
Pn sollten PN bleiben.
PN =Persönliche Nachrichten
Gruß Hans

Wurmzüchter
Beiträge: 2777
Registriert: 22.05.2007, 19:24
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitragvon Wurmzüchter » 31.10.2013, 20:31

Wir Mods sind jeden Tag im Forum um zu schauen, wer sich daneben benimmt.
Wenn nur die Mods gelbe Karten verteilen heißt es bald.....Zensur...... und genau das wollen wir nicht.
Ich angle am 9er
Wenn alle das täten, was viele mich könnten, käme ich nie zum Sitzen.

Benutzeravatar
gecko03
Beiträge: 640
Registriert: 05.08.2012, 23:30

Beitragvon gecko03 » 31.10.2013, 20:40

Fish-Assassin hat geschrieben:Die Frage von Gecko ist berechtigt, abgesprochenes rauskicken sollte nicht ermöglicht werden.



Du hast da in die andere Richtung weitergedacht.

Ich dachte daran, ob man dann bei 3 gelben automatisch raus ist, oder vielleicht nochmal davonkommt, weils der Mod übersehen hat... :wink:
(bin bloß Nasenweiß)

Mani15
Beiträge: 186
Registriert: 30.01.2011, 20:14
Wohnort: Stuttgart Feuerbach

Beitragvon Mani15 » 31.10.2013, 20:55

Eigentlich verstehe ich die Diskussion um die gelbe Karten nicht ganz.

Man sollte darauf hinwirken, dass die „Tat“ nicht erfolgt, anstatt über „ Strafen“ zu diskutieren.

In diesem Forum haben alle zumindest ein gleiches Hobby. Dies sollte verbinden.
Man kann unterschiedliche Meinungen über ein Thema z.B C &R haben und trotzdem sollte es doch kein Problem sein, über diese verschiedenen Themen zu diskutieren, ohne persönlich zu werden.

Dies sollte man von jedem verlangen können.

Wenn dies klappt, brauchen wir die gelben Karten und roten Karten auch nicht.
Gruß Manfred

Wer nicht angelt, kann keinen Fisch fangen

Benutzeravatar
Hans
Site Admin
Beiträge: 7837
Registriert: 19.05.2007, 14:57
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Hans » 31.10.2013, 20:59

Ja Mani das wäre Ideal.
Gruß Hans

Benutzeravatar
Albino-Waller
Beiträge: 734
Registriert: 30.12.2010, 14:11
Wohnort: Zu Hause

Beitragvon Albino-Waller » 01.11.2013, 05:37

Mani :JGS:
Gruß Thomas


Ich versuch mein Glück am 9er
Ziehlfische: Waller

carp12
Beiträge: 863
Registriert: 21.01.2011, 20:41
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon carp12 » 01.11.2013, 11:40

Also eigentlich habe ich bis jetzt nur mitgelesen,aber nun möchte ich mich auch mal zu Wort melden! Dies ist doch eigentlich ein Forum in dem sich Gleichgesinnte austauschen,Tipps und Tricks geben um anglerisch besser zu
werden,oder Anfängern zu helfen,ihren Stil ( Raubfisch,Karpfen,Spinn oder Grundangeln) für sich zu finden. Ich denke,so sollte dieses Forum auch bleiben. Bei so vielen Mitglieder gibt es auch viele unterschiedliche Meinungen
z.B.(C&R)! Wir User hier im Forum sind weitgehend erwachsene Menschen mit einer gewissen geistigen Reife,zu der auch das Tolerieren anderer Meinungen gehört! Denkt einfach mal darüber nach und freut euch doch auch mal mit den Fängern über deren gefangenen Fische ohne irgendwelche Kritiken und Miesmachereien! Ich denke wenn jeder fair und respektvoll beim Schreiben bleibt,brauchen die Mods nicht über gelbe oder rote Karten nachzudenken. Und besucht die Treffen, man geht einfach anders mit dem Gegenüber um, wenn man ihn persönlich kennengelernt hat! Ich denke es ist ist im Sinne von Hans und allen anderen Mods,wenn wir hier im Forum als freundliche,große Familie agieren!!
Abschnitt 10 und WAV

Benutzeravatar
Hans
Site Admin
Beiträge: 7837
Registriert: 19.05.2007, 14:57
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Hans » 01.11.2013, 11:55

Raimond, nichts lieber als das :wink:
Gruß Hans

Wurmzüchter
Beiträge: 2777
Registriert: 22.05.2007, 19:24
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitragvon Wurmzüchter » 01.11.2013, 14:00

Zum grüßten Teil klappt das auch, es sind schon viele Freundschaften entstanden.
Ich angle am 9er

Wenn alle das täten, was viele mich könnten, käme ich nie zum Sitzen.

Benutzeravatar
Fliegenfischer-Hannes
Beiträge: 1112
Registriert: 13.02.2011, 15:02
Wohnort: Edingen-Neckarhausen
Kontaktdaten:

Beitragvon Fliegenfischer-Hannes » 01.11.2013, 20:46

Wurmzüchter hat geschrieben:Zum grüßten Teil klappt das auch, es sind schon viele Freundschaften entstanden.


:) So ist es. Wenn aber Feindschaften entstehen, und die Austragung des Konfliktes auf eine Ebene abrutscht, die massiv stört oder verletzt, ist es das gute Recht der Mods jemanden einen "Wink mit dem Zaunspfahl" zu geben. Ich bin mir sicher, dass eine 'Absprache' und ungerechtfertigtes 'Rauskicken' niemals stattfinden wird. Wenn der Grund für drei gelbe Karten gegeben ist, werden die Mods entsprechend reagieren. Wenn der Verdacht der Absprache vorliegt, wird der Schuss wohl eher nach hinten losgehen... Oder sehe ich das falsch??
Abschnitt-0 und Rhein / HD-MA
Neckarpate Abschnitt-0

Benutzeravatar
ACER
Beiträge: 2147
Registriert: 20.09.2007, 11:50
Wohnort: Remseck

Beitragvon ACER » 01.11.2013, 21:03

Das siehst du absolut richtig!
Gruß Steff

Ich angle an der Rems, am Neckar nur noch selten...

Member of BCG Neckar
Member of SBF

Urian-Guiding
Beiträge: 217
Registriert: 30.12.2012, 19:50
Wohnort: Wernau
Kontaktdaten:

Beitragvon Urian-Guiding » 02.11.2013, 09:02

Mani15 hat geschrieben:In diesem Forum haben alle zumindest ein gleiches Hobby. Dies sollte verbinden.
Man kann unterschiedliche Meinungen über ein Thema z.B C &R haben und trotzdem sollte es doch kein Problem sein, über diese verschiedenen Themen zu diskutieren, ohne persönlich zu werden.

Dies sollte man von jedem verlangen können.


Tja das ist leider manchen (immer wieder die selben) nicht bewusst. Sie können Ihr Temperement und Gier nach Streit nicht zügeln.

SCHADE
Urian-Guiding - Wir führen Sie zum Traum Waller!
Facebook.com/UrianGuiding

TEAM JENZI Siluro Special


Zurück zu „Hinweis für neuregistrierte Mitglieder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast