Werbung

Hier ein kurzer Hinweis was erlaubt ist.
Benutzeravatar
Hans
Site Admin
Beiträge: 7773
Registriert: 19.05.2007, 14:57
Wohnort: Stuttgart

Werbung

Beitragvon Hans » 14.05.2012, 09:43

Hallo liebe Mitglieder von AAN


Erlaubt sind im Forum Links zu Angelgeschäften und auch Onlineshops. Auch Hinweise die für uns Angler wichtig oder einfach interessant sein können, sind erwünscht. Je mehr Infos für die Mitglieder von AAN, umso besser.
Auch Veranstaltungen, entdeckte Sonderangebote usw. können verlinkt werden. Markennahmen usw. sind auch kein Problem.


Dies ist alles frei sofern es nicht mißbräuchlich genutzt wird wie z.B Dauerlinks in der Signatur zu commerziellen Seiten oder ständige aufdringliche Nennung eines Geschäftes.

Geschäfte haben die Möglichkeit nach vorheriger Absprache, Werbung auf der Startseite zu schalten.



Rechtliches
Was nicht gemacht werden sollte, da es für den Forenbetreiber und auch den Verfasser rechtliche Probleme geben kann, sind negative Beurteilungen und Äußerungen über Geschäfte,Vereine und Sonstige.
Dies wird z.B. bei Ebay ständig gemacht. Dort stimmen aber die Geschäfte mit den AGB einer Beurteilung zu.
Dies ist in einem Forum nicht der Fall und eine Klage wegen Geschäftsschädigung eines Onlineshops oder sonstiges Geschäft wäre denkbar.

Ich danke für eure Vorschläge in der Vergangenheit und hoffe der Informationsgehalt des Forums wird durch diese Maßnahme auf einen Höchststand gebracht.
Gruß Hans
Ich angle am Rhein und Neckar (RNPG)
Ich habe ein Abkommen mit Hechten....ich fange keine Hechte und sie fressen mir die Würmer nicht ab

Zurück zu „Werbung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast