Hallo Leute,
ich bin neu hier und habe mich gestern bereits vorgestellt. An alle die mir
bereits geantwortet haben-danke für eure schnellen Antworten find ich echt nett von euch einem
ortsunkundigen unter die Arme zu greifen. Also nochmal zum Abschnitt
9 - wo befindet sich der genau bzw. wo ist der Anfang und wo ist Ende?
Wieviel kostet die Tages- bzw. Jahreskarte? Vielleicht kann mir mal jemand eine Wegbeschreibung oder Landkarte von dem Revier schicken.
Denn ich möchte demnächst mal den Neckar attackieren!!!
Abschnitt 9 Beschreibung
Moderator: Moderatoren
Hallo Oliver
Hier eine Gewässerkarte des 9er Abschnittes vom WAV
http://www.wav-stuttgart.de/Neckar-Hegeb.-IX_61.html
Tageskarten und Jahreskarten(45.-Euro) sind schon im Forum genau beschrieben.
Hier eine Gewässerkarte des 9er Abschnittes vom WAV
http://www.wav-stuttgart.de/Neckar-Hegeb.-IX_61.html
Tageskarten und Jahreskarten(45.-Euro) sind schon im Forum genau beschrieben.
Gruß Hans
Neckar Abschnitt 9
Neckar Abschnitt 9
-
Hallo Hans,
danke für deine hilfreichen Infos. Wie ist denn das mit dem Bootsverkehr-herscht der entlang des gesamten Abschnitt 9?
Ich fahre jeden Tag über die Reinhold-Maier-Brücke in Bad Canstatt. Mitten in der Stadt würde ich nicht unbedingt angeln wollen und dieser Autolärm. Welchen Bereich würdest du mir empfehlen?
danke für deine hilfreichen Infos. Wie ist denn das mit dem Bootsverkehr-herscht der entlang des gesamten Abschnitt 9?
Ich fahre jeden Tag über die Reinhold-Maier-Brücke in Bad Canstatt. Mitten in der Stadt würde ich nicht unbedingt angeln wollen und dieser Autolärm. Welchen Bereich würdest du mir empfehlen?
-
hi
du wirst dich bei den jahreskarten mit dem wav rumschlagen müssen. es ist schwer wenn man in keinem verrein ist karten zu bekommen.
wenn du tageskarten möchtest kannst du zu sport heizmann oder angelmarkt stephan. die adressen findest du ganz einfach unter google.de
liebe grüsse Nico
du wirst dich bei den jahreskarten mit dem wav rumschlagen müssen. es ist schwer wenn man in keinem verrein ist karten zu bekommen.
wenn du tageskarten möchtest kannst du zu sport heizmann oder angelmarkt stephan. die adressen findest du ganz einfach unter google.de
liebe grüsse Nico
Mich findet man am 9er und zwar laufend....... als Schneider HAHAAHAHAHAHAHAAHA!!
- Rastapopol
Oder du schaust einfach ins Forum, wir haben für alles gesorgt. Auf der Startseite des Forenmenüs findest du die gesamten Abschnitte und auch die Bezugsquellen für die Angelkarten ("Wo bekomme ich Angelkarten"). Schau doch mal nach, warum die Mühe machen und googlen wenn das andere schon für einen gemacht haben
Es gibt glaub ich auch noch Jahreskarten für den IXer, frag doch mal nach, die werden sich kein Geld der Welt entgehen lassen
Greetz°!

Es gibt glaub ich auch noch Jahreskarten für den IXer, frag doch mal nach, die werden sich kein Geld der Welt entgehen lassen

Greetz°!
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg
Tight Lines und Petri Heil!
Tight Lines und Petri Heil!
- timbo_timbo
hallo ihr alle,
so ich habe es geschafft! War heute ab 16.45Uhr mit 3 anderen bei der Kartenverkaufsstelle am MAX E. See. Bis 17.30 Uhr waren wir zu viert, später waren es noch ein paar Leute mehr (so ca. 10 bis 15). Um 18:15 Uhr hatte ich sie dann in meinen kalten Händen; die Karten für den IX Abschnitt.
Also kann es bald los gehen.
Ich bin Tim 32 Jahre alt und angel seit ein paar Jahren, aber das erste mal am Neckar. Mal sehen was da so geht. ( ich warte aber bis es wärmer wird, etwas zumindest). gruß Tim
so ich habe es geschafft! War heute ab 16.45Uhr mit 3 anderen bei der Kartenverkaufsstelle am MAX E. See. Bis 17.30 Uhr waren wir zu viert, später waren es noch ein paar Leute mehr (so ca. 10 bis 15). Um 18:15 Uhr hatte ich sie dann in meinen kalten Händen; die Karten für den IX Abschnitt.
Also kann es bald los gehen.
Ich bin Tim 32 Jahre alt und angel seit ein paar Jahren, aber das erste mal am Neckar. Mal sehen was da so geht. ( ich warte aber bis es wärmer wird, etwas zumindest). gruß Tim
Eat, sleep, go fishing