Spinnfischen am 7ner

Hier wird der Neckarabschnitt 137 - 150 Flußkilometer
Besigheim - Pleidelsheim VII
beschrieben

Moderatoren: Moderatoren, Neckar Pate

holzer86
Beiträge: 22
Registriert: 08.08.2013, 09:37
Wohnort: Pleidelsheim

Spinnfischen am 7ner

Beitragvon holzer86 » 16.02.2017, 18:21

Hallo,
War die letzten 3 Tage mit der spinnrute unterwegs , hauptsächlich mit wobbler, leider kein biss. War immer an der Spitze in pleidelsheim. Meine Frage ist eigentlich darauf hin bezogen dass ich seit 3 Jahren dort noch kein brauchbaren Fisch landen konnte. Außer mal nen kleinen Döbel. Kann mir hierzulande jemand weiter helfen? Mit gummifisch ist es dort extrem bescheiden hab bestimmt schon 20 Stück verloren.
Über kommis würde ich mich freuen. Gerne auch per pn.

Viele grüße Mario
Abschnitt 7

Benutzeravatar
Addi
Beiträge: 194
Registriert: 24.01.2017, 21:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Spinnfischen am 7ner

Beitragvon Addi » 17.02.2017, 21:55

Mario.
bin seit wochen im abschnitt x mit gufis unterwegs,ergebinis ein döbel und das war`s es liegt einfach an der jahreszeit(beissfaul).man muss halt die stellen finden wo sich unsere favoriten aufhalten.
es werden wieder bessere zeiten kommen :) :Daumenhoch:

gruss Addi
Abschnitt X :Daumenhoch:

Benutzeravatar
LS97
Beiträge: 30
Registriert: 05.01.2017, 21:23
Wohnort: Ingersheim

Re: Spinnfischen am 7ner

Beitragvon LS97 » 02.03.2017, 10:53

Hallo,

also ich war jetzt 3 oder 4 mal mit meiner Baitcaster und Softbaits unterwegs. Allerdings ging bei mir leider auch 0 :roll:
2017: Abschnitt VII

Benutzeravatar
Sebastian
Beiträge: 64
Registriert: 19.11.2013, 18:42

Re: Spinnfischen am 7ner

Beitragvon Sebastian » 03.03.2017, 20:14

Wer glaubt an der Spitze am 7ner noch gut fangen zu können, der darf dort gerne weiter stehen und mit leeren Händen nach Hause gehen... :wink:
Ne mal im Ernst, die Spitze ist absolut überfischt worden die letzten 2 Jahre, selbst kleinste Satzkarpfen werden dort mittlerweile aus Verzweiflung teilweise mitgenommen...
Man muss eben leider immer mehr suchen.

Grüßle, sebastian

PhS
Beiträge: 5
Registriert: 12.07.2017, 16:45
Wohnort: Sachsenheim

Re: Spinnfischen am 7ner

Beitragvon PhS » 12.07.2017, 16:59

@Sebatian - würdest Du dich bitte mal bei mir melden , danke - [ eMail-Adresse | Bitte einloggen oder registrieren, um die Adresse zu sehen. ]

PhS
Beiträge: 5
Registriert: 12.07.2017, 16:45
Wohnort: Sachsenheim

Re: Spinnfischen am 7ner

Beitragvon PhS » 12.07.2017, 17:07

@ all

Hi,

ich benötige Hilfe - ich war leider noch nicht erfolgreich gewesen. Hat hier wer einen Tip für mich, wo, wie und mit was, Danke für kommende Rückantworten.


Zurück zu „137 - 150 Flußkilometer Besigheim - Pleidelsheim VII“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast