Abschnitt 5 wo darf man Angeln

Hier wird der Neckarabschnitt 93 - 113 Flußkilometer
Haßmersheim - Heilbronn IV - V
beschrieben

Moderatoren: Moderatoren, Neckar Pate

Benutzeravatar
TJ
Beiträge: 1587
Registriert: 01.12.2007, 15:41
Wohnort: Heilbronn

Re: Abschnitt 5 wo darf man Angeln

Beitragvon TJ » 16.01.2017, 20:26

HI
Ja genau der.
Also am Experimente Parkhaus von der Brücke am Kreisel bis zur Kaiser Wilhelm Schleuße.
Wenn man bedenkt wie hier die Leute in den Wintermonaten drinnen saßen und Rotaugen weggegangen hatten ist diese Sperre sehr zu begrüßen.
25 Leute auf den kleinen Raum waren als keine Seltenheit.
Sah aus wie am Forellenpuff
Gruß Thomas
Abschnitt 5/6

Limit your catch, don’t catch your limit

HNX
Beiträge: 56
Registriert: 16.01.2017, 19:51
Wohnort: Heilbronx

Re: Abschnitt 5 wo darf man Angeln

Beitragvon HNX » 16.01.2017, 20:36

TJ hat geschrieben:HI
Ja genau der.
Also am Experimente Parkhaus von der Brücke am Kreisel bis zur Kaiser Wilhelm Schleuße.
Wenn man bedenkt wie hier die Leute in den Wintermonaten drinnen saßen und Rotaugen weggegangen hatten ist diese Sperre sehr zu begrüßen.
25 Leute auf den kleinen Raum waren als keine Seltenheit.
Sah aus wie am Forellenpuff
Gruß Thomas


Danke für Deine Rückmeldung! Bin da früher auch immer mit dem Auto vorbeigefahren, da war immer was los, aber das es so krass ist, hätte ich nicht gedacht...ob sich die Cormorane auch dran halten...??? :wink:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Abschnitt V & X - da bin bin zu Hause...

Benutzeravatar
TJ
Beiträge: 1587
Registriert: 01.12.2007, 15:41
Wohnort: Heilbronn

Re: Abschnitt 5 wo darf man Angeln

Beitragvon TJ » 16.01.2017, 20:41

Da dort relativ viel los ist und das Wasser nicht sehr tief.
Ist hier eventuell wirklich die Chance das die Fische überleben. Und mehr als die zweibeinigen Kormorane werden die anderen auch nicht raus bekommen
Gruß Thomas
Abschnitt 5/6



Limit your catch, don’t catch your limit

Swabian_Perch
Beiträge: 23
Registriert: 20.05.2017, 10:42

Re: Abschnitt 5 wo darf man Angeln

Beitragvon Swabian_Perch » 20.05.2017, 10:45

Hallo Leute,

ich bin neu hier in Heilbronn und würde gerne mal wieder ein bisschen fischen gehen.
Ich check nur noch nicht so ganz durch mit den Abschnitten 5 und 6.
Gabs da jetzt mal eine Karte wo es eingezeichnet wurde `?

Grüße

DerDon
Beiträge: 31
Registriert: 24.01.2017, 12:33

Re: Abschnitt 5 wo darf man Angeln

Beitragvon DerDon » 20.05.2017, 16:28

Also 6er grob von der theresienwiese bis Schleuse Besigheim.... grob da immer wieder Abschnitte ausgeschlossen sind

Swabian_Perch
Beiträge: 23
Registriert: 20.05.2017, 10:42

Re: Abschnitt 5 wo darf man Angeln

Beitragvon Swabian_Perch » 20.05.2017, 18:06

Perfekt damit weiß ich auf jedenfall mal Bescheid !!

Am Samstag war ich das erste mal am Neckar ein bisschen Spinnfischen.
Nachdem ich mir die Tolle Karte (Hegebereich Neckarabschnitt V, Danke für die Tolle Arbeit Leute!!) von euch mal angeschaut habe, bin ich zu dem Entschluss gekommen nach Untereisesheim zu gehen, da wo der Neckar mit dem Schleusenkanal zusammen läuft und die Kocher noch. Quasi neben dem kleinen Bootshafen. Jetzt stellt sich mir die Frage ob ich nur im Schleusenkanal Angeln darf so wie es eingezeichnet ist, oder auch auf der Neckarseite
bei Untereisesheim bis zum Audi runter an die Brücke von der A6.

kim88
Beiträge: 1
Registriert: 01.06.2017, 13:03

Re: Abschnitt 5 wo darf man Angeln

Beitragvon kim88 » 01.06.2017, 13:10

geh am besten zum angelladen taho in untereidesheim zum Thomas sag nen Gruß von mir der erklärt dir alles un gegen einen kleinen unkosten beitrag bekommst die Karten ausgedruckt wo du angeln darfst grüße aus wimpfe

Benutzeravatar
pat2411
Beiträge: 96
Registriert: 17.07.2011, 08:45
Wohnort: Erlenbach

Re: Abschnitt 5 wo darf man Angeln

Beitragvon pat2411 » 02.06.2017, 05:16

Hi, den Schifffahrtskanal darfst du von der Schleuse Kochendorf bis zur A6 Brücke (und weiter bis HN) befischen.
Ich denke mit der Neckarseite Untereisesheim meinst du den Altarm, der gehört nicht zum 5er Abschnitt. Erst oberhalb
Wehrbrücke Neckarsulm etwa 50 m vor der A6 Brücke darft du angeln. Davor ist Biotop Schutzgebiet.

Gruß Pat
"mir doch egal wer dein Vater ist, solange ich hier angle geht hier keiner übers Wasser"

Swabian_Perch
Beiträge: 23
Registriert: 20.05.2017, 10:42

Re: Abschnitt 5 wo darf man Angeln

Beitragvon Swabian_Perch » 02.06.2017, 15:41

Genau so hab ich es auch der Karte entnommen. Jedoch kamen mir bestimmt 3 mal Opa, Papa und Kind entgegen die dort an der Kochendorfer Schleuse geparkt hatten, und dann Richtung Altarm durch die Wiese gelaufen sind. Und dann nochmals beim Kolbenschmitt Parkplatz. Deswegen wollt ich nur nochmal genau nachfragen.

Benutzeravatar
Thai Carp Jo
Beiträge: 147
Registriert: 04.07.2017, 07:57
Wohnort: U-Heim

Re: Abschnitt 5 wo darf man Angeln

Beitragvon Thai Carp Jo » 11.09.2017, 08:42

Moin Zusammen,

angle am 5er Abschnitt und suche Plätze die ich mit dem Auto anfahren kann.

Hat jemand vielleicht ein paar gute Tips für mich ?

Besten Dank schon mal

Gruss der Jo
:Daumenhoch: ------- live now not when it's too late ------- :Daumenhoch:

Jp1979
Beiträge: 229
Registriert: 28.12.2015, 22:42
Wohnort: Hirrweiler

Re: Abschnitt 5 wo darf man Angeln

Beitragvon Jp1979 » 11.09.2017, 10:26

Hallo,

In Neckarsulm.
Du fährst oben am KS über die Brücke danach geht es runter an den Neckar.
Hier stehst du direkt am Ufer mit deinem Auto, aber die Strecke ist sehr begeehrt da sie leicht anzufahren ist.

Grüße Jan
Abschnitt V

Benutzeravatar
Thai Carp Jo
Beiträge: 147
Registriert: 04.07.2017, 07:57
Wohnort: U-Heim

Re: Abschnitt 5 wo darf man Angeln

Beitragvon Thai Carp Jo » 11.09.2017, 11:12

Moin Jan,

Danke für den Tip :TY:

Gruss Jo
:Daumenhoch: ------- live now not when it's too late ------- :Daumenhoch:

Freischnautze2
Beiträge: 48
Registriert: 27.06.2017, 16:13
Wohnort: Brackenheim

Re: Abschnitt 5 wo darf man Angeln

Beitragvon Freischnautze2 » 12.09.2017, 08:27

Moin moin

In Neckarsulm höhe DEUKA geht zur zeit nichts :evil:, war jetzt eine Woche lang unten gesessen so ca. 70-80 Std. insgesamt und habe einige Kg Futter verballert auser was gebissen hat waren Grundeln einige habe ich genommen und eingefroren für die Winterzeit und vom rest habe ich eine leckere Fischsuppe Ungarische Art gemacht.

Lg
Bernd
Lebe dein Leben solange wie du kannst es kann nämlich schnell Vorbeisein.

( Angelt am 5er Abschnitt )

Benutzeravatar
Thai Carp Jo
Beiträge: 147
Registriert: 04.07.2017, 07:57
Wohnort: U-Heim

Re: Abschnitt 5 wo darf man Angeln

Beitragvon Thai Carp Jo » 16.09.2017, 18:11

So morgen gehts los zum Carp Hunting an Jan´s Tip

Boilies sind gerollt ganz frisch Rezept gibt es am Montag.


IMG_1661.jpg


IMG_1632.jpg
IMG_1615.jpg
IMG_1618.jpg


Allen ein schönes und Petrie reiches Wochenende

Gruss der Jo
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
:Daumenhoch: ------- live now not when it's too late ------- :Daumenhoch:

Benutzeravatar
Thai Carp Jo
Beiträge: 147
Registriert: 04.07.2017, 07:57
Wohnort: U-Heim

Re: Abschnitt 5 wo darf man Angeln

Beitragvon Thai Carp Jo » 16.09.2017, 18:57

Ok Rezept gibt es jetzt wer weis was am Montag ist 555

Bildschirmfoto 2017-09-16 um 18.52.19.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
:Daumenhoch: ------- live now not when it's too late ------- :Daumenhoch:


Zurück zu „93 - 113 Flußkilometer Haßmersheim - Heilbronn IV - V“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast