Erfahrungen Strecke III 2016

Hier wird der Neckarabschnitt 36,36 - 85,8 Flußkilometer
Neckarsteinach - Neckarzimmern I - III
beschrieben

Moderatoren: Moderatoren, Neckar Pate

Dede
Beiträge: 12
Registriert: 02.01.2014, 21:17
Wohnort: Neckarelz

Erfahrungen Strecke III 2016

Beitragvon Dede » 17.11.2016, 12:59

Hallo,

Bin am überlegen mir nächstes Jahr mal wieder eine Karte für den Abschnitt 3 zu holen, jetzt wollte ich mal Fragen wie eure Erfahrungen und Fangergebnisse 2016 dort waren ?

Gruß Benni
Strecke III Neckarzimmern bis Rockenau

Benutzeravatar
gunne
Beiträge: 55
Registriert: 03.12.2010, 13:58
Wohnort: Mosbach

Re: Erfahrungen Strecke III 2016

Beitragvon gunne » 30.11.2016, 09:38

Hi Benni,

ich habe in diesem Jahr angefangen, mit der Spinnrute gezielt auf Zander zu fischen; von Januar bis zur Schonzeit sind mir einige ans Band gegangen, darunter 4 St. ü80cm. Auch einzelne Barsche ü30 habe ich gefangen. Über den Sommer habe ich dann nur noch mit Topwaterködern gefischt und einige schöne Rapfen verhaftet. In den letzten Wochen war es sehr zäh, vereinzelt mal nen Zander, Barsch oder Döbel. Zur Friedfischangelei kann ich dir nichts sagen, was ich jedoch von den Kollegen so mitbekomme, sieht es da nicht so toll aus...
Im großen und ganzen bin ich bis jetzt zufrieden, werde mir nächstes Jahr die Karte für den 3er wieder holen.

Gruß
Gunne
Der Fisch, den man fängt, ist immer groß. :D



Abschnitt III+V

Woktrommler
Beiträge: 63
Registriert: 14.07.2016, 00:33

Re: Erfahrungen Strecke III 2016

Beitragvon Woktrommler » 01.12.2016, 01:19

Hallo,
war dieses Jahr eigendlich ganz zufrieden..paar kleinere Waller bei Zwingenberg..paar schöne Karpfen unterhalb der Schleuse Guttenberg und beim Spinnfischen sind mir überraschenderweise mal einige schöne fette Barsche auf den Twister gehopft.

Grüße
Auch Ihr werdet eines Tages feststellen das die Grundeln kein Fluch sondern ein Segen sind :wink:

Ich Angel an Elz und Neckar 3

Dede
Beiträge: 12
Registriert: 02.01.2014, 21:17
Wohnort: Neckarelz

Re: Erfahrungen Strecke III 2016

Beitragvon Dede » 02.12.2016, 18:34

Hey,

Danke für eure Antwort, hört sich ja vielversprechend an :8) dann werd ich nächstes Jahr mal mein Glück probieren :wink:
Strecke III Neckarzimmern bis Rockenau


Zurück zu „36,36 - 85,8 Flußkilometer Neckarsteinach - Neckarzimmern I - III“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast