Posenfischen auf Zander

Hier wird der Neckarabschnitt 36,36 - 85,8 Flußkilometer
Neckarsteinach - Neckarzimmern I - III
beschrieben

Moderatoren: Moderatoren, Neckar Pate

Baureihe425
Beiträge: 9
Registriert: 17.05.2016, 17:35

Posenfischen auf Zander

Beitragvon Baureihe425 » 25.07.2016, 16:40

Hallo zusammen !

Kann mir jemand sagen, wie stark momentan die Strömung an der Schleuse Guttenbach ( Oberwasser ) ist ? Wollte dort die Tage mit Posenmontage auf Zander gehen. Ist das derzeit machbar oder doch eher...wie gehabt....auf Grund ?
Abschnitt 3

bauerche
Beiträge: 25
Registriert: 05.04.2016, 01:51
Wohnort: Birkenau

Re: Posenfischen auf Zander

Beitragvon bauerche » 26.07.2016, 10:00

Hallo!
ist zwar nicht ganz mein Abschnitt aber es müsste machbar sein, es ist auch immer nen Versuch wert die Pose an der Schüttung nach unten driften zu lassen das klappt zumindest sehr gut am Rhein natürlich versteht sich das in der Dämmerung.
:wink:

grüßle
Angeln Verbindet
:JGS:


Zurück zu „36,36 - 85,8 Flußkilometer Neckarsteinach - Neckarzimmern I - III“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast