nomma zum Abschnitt Hirschhorn

Hier wird der Neckarabschnitt 36,36 - 85,8 Flußkilometer
Neckarsteinach - Neckarzimmern I - III
beschrieben

Moderator: Moderatoren

durchleuchtet
Beiträge: 18
Registriert: 02.02.2015, 20:48

nomma zum Abschnitt Hirschhorn

Beitragvon durchleuchtet » 16.04.2015, 23:54

war heut ma allene ohne kids am neckar, hammer..., hab mich bei dem Wohnmobilstellplatz bis zur Brücke und zurück versucht...bin am Steg beim Parkplatz hängen geblieben, natürlich alle versuche ohne erfolg, jede menge material verpulvert...so is das scheinbar am neckar, meine frage nun....wie steht es um den fluss der zwischen Wohnmobilstellplatz und Parklpatz in den neckar mündet, kann ich in diesem auch angeln (natürlich mündungsbereich und nen kleenes stück fluss aufwärts...bis zur brücke) mit der abschnittkarte die ich habe oder brauch ich dafür och wieder ne andere karte?

danke für infos...
hauptsache draußen...