yeah!!! ;-)

Hier wird der Neckarabschnitt 36,36 - 85,8 Flußkilometer
Neckarsteinach - Neckarzimmern I - III
beschrieben

Moderator: Moderatoren

durchleuchtet
Beiträge: 18
Registriert: 02.02.2015, 20:48

yeah!!! ;-)

Beitragvon durchleuchtet » 21.02.2015, 21:19

hehe, hatte heut meinen ersten fisch, war zwar nur ne grundel...aber egal, ich glaube es ist im moment einfach zu kalt, war heute an einer stelle kurz hinter dem Industriegebiet auf der badischen seite, der platz war soweit ok, es befanden sich wiedermal zuviel steine unter uns, daurch hatten wir wiedermal viele viele hänger, aber das hat nun ein ende dank eines guten links auf youtube von C.J. (danke an dieser stelle nochmals an den/die informanten), schaut ma bei "Hänger lösen"
hauptsache draußen...

Benutzeravatar
Esslingen
Beiträge: 479
Registriert: 29.01.2013, 14:54
Wohnort: Esslingen

Beitragvon Esslingen » 22.02.2015, 10:13

Glückwunsch zur Grundel!

Es ist doch super, dass man sich auch über eine Grundel freuen kann.
Ich wünsche Dir bald auch mal einen schönen Barsch ....wird schon werden!
Grüße Joachim

Ich angle am 10er
Instagram: joachim.gs
Alle Angeln: joachim.gs

durchleuchtet
Beiträge: 18
Registriert: 02.02.2015, 20:48

Beitragvon durchleuchtet » 23.02.2015, 11:01

Danke, auf jeden fall, gebissen ist gebissen ;-), jaja meine frau meinte auch schon, ob der für uns alle reicht.
hauptsache draußen...

Benutzeravatar
Mitschman
Beiträge: 560
Registriert: 17.02.2015, 13:41
Wohnort: Stuttgart-Nordwest

Beitragvon Mitschman » 23.02.2015, 15:34

Auch Käpt'n Ahab hat nicht am ersten Tag einen Pottwal erlegt. Gratulation zum ersten Fisch! So weit bin ich noch nicht :D

Benutzeravatar
Gselzbaer67
Beiträge: 1292
Registriert: 14.11.2009, 22:18
Wohnort: nähe Leonberg

Beitragvon Gselzbaer67 » 23.02.2015, 18:17

Und hat die Grundel geschmeckt????
Sind nämlich ganz leckar
Ich angle auf alles was Flossen hat....
selbst auf Meerjungfrauen :-)
Ich anglte 31 Jahre am 7er
Petri Heil.....Jochen

durchleuchtet
Beiträge: 18
Registriert: 02.02.2015, 20:48

Beitragvon durchleuchtet » 26.02.2015, 01:14

mein Sohn hatte die Ehre, er meinte, sie war echt lecker...nen paar mehr geben auchne Mahlzeit.
hauptsache draußen...