Black Cat Ausleger und Karabinerwirbel

Hier wird der Neckarabschnitt 36,36 - 85,8 Flußkilometer
Neckarsteinach - Neckarzimmern I - III
beschrieben

Moderator: Moderatoren

Waller-Vogel
Beiträge: 52
Registriert: 05.03.2013, 21:00
Wohnort: Binau

Black Cat Ausleger und Karabinerwirbel

Beitragvon Waller-Vogel » 11.07.2013, 09:17

Also ich möchte es auf diesem weg noch probieren, wieder an meinen geklauten Ausleger zu kommen.
Am Samstag den 6.07.2013 waren wir am KWO fischen ich wollte an der Einbuchtung eine Rute Abspannen, also als erstes mal die Ausleger angebunden, als ich dann die Ruten rausbringen wollte sah ich dass jemand (ein junger bub und ein auch noch junger mann) sich an diese stelle setzten.
Da ich ja kein Unmensch bin habe ich die anderen zwei Ruten rausgebracht und dachte mir dass ich dort eben erst Abspann wenn sie weg sind (wohl bemerkt aus RÜCKSICHT auf andere Angler) in der Zwischenzeit waren sie schon zu viert, gegen später kam dann noch jemand der aber etwas weiter in de Einbuchtung saß.
Inzwischen war es schon wirklich dunkel und ich hatte kein Knicklicht am Ausleger also Montage gepackt und ab ins Boot doch als ich am Pfosten war, war da kein Ausleger mehr ! einfach abgeschnitten !
Ich hab mich etwas geärgert aber wollte dann schnell nen neuen anbringen also Tasche auf erster schock kein Ausleger mehr dabei also gut ne U-Pose geschnappt die tuts ja auch aber dann zweiter schock keine Karabiner oder wenigstens normale Wirbel mehr dabei, ich hätte da ganze Neckartal zusammen schreien können aber das bringt ja auch nix.

So das war der Vorfall nun zu meiner bitte oder viel mehr Aufforderung. Wenn die Person die mein Ausleger und Karabiner hat dies liest dann möchte ich diesen gerne wieder haben ! Entweder per Post oder Persönlich Adresse gibts auf Anfrage.






So das sind Knappe 80% komplett original ohne nicht nachvollziehbares Aggressionspotenzial un völlig sauber.

Ich möchte noch dazuschreiben dass es mir eigentlich garnicht um den Ausleger geht es sind nur 5€ aber mir gehts darum dass man sowas nicht macht. Hätte er rüber gerufen ob das mein Ausleger ist (waren nur 10m Entfernung) und es wär nicht meiner gewesen hätte er ihn ja haben können aber sowas ist einfach unverschämt.

Benutzeravatar
topspin
Beiträge: 1064
Registriert: 05.05.2012, 03:12
Wohnort: Waldangelloch

Beitragvon topspin » 11.07.2013, 10:21

Also sowas hab ich ja noch nie gehört, wie dreist müssen denn die Leute sein.
Lg.Simon
Der frühe Wurm fängt den Fisch
Abschnitt 3 & Rhein ( RNPG und Pfalz)
Neckarpate am 3er

Benutzeravatar
Albino-Waller
Beiträge: 734
Registriert: 30.12.2010, 14:11
Wohnort: Zu Hause

Beitragvon Albino-Waller » 11.07.2013, 11:04

na wen man da nicht wütend wir wann dann
Gruß Thomas


Ich versuch mein Glück am 9er
Ziehlfische: Waller

Benutzeravatar
nasenrüffler
Beiträge: 262
Registriert: 08.03.2013, 11:56
Wohnort: Karlsruhe

Beitragvon nasenrüffler » 11.07.2013, 11:25

Am KWO sitzen ja fast immer die gleichen. Die Chance sich zweimal zu begegnen ist daher sehr hoch :wink:

War die Alterskombi ca. 35/10 Jahre? Hab da letzt ein Duo beim Feedern und Stippen gesehen. Beide haben mit Made am Minihaken gestippt und im 2-min.-Takt Lauben und Rotaugen abgeschlagen. Auf etwas empörte Nachfrage meinerseits, was man denn mit nem Sack Lauben machen will, hiess es "Waller anfüttern"...

Ich sag ja nichts gegen KöFi-Ansitze, mach ich auch mal, aber nen Sack Fische töten und dann als Restmüll ins Wasser werfen geht halt einfach nicht :AG:
Zuletzt geändert von nasenrüffler am 11.07.2013, 11:35, insgesamt 2-mal geändert.
Angelt am 3er, Neckarpate in Zusammenarbeit mit Topspin am Abschnitt III

Benutzeravatar
Albino-Waller
Beiträge: 734
Registriert: 30.12.2010, 14:11
Wohnort: Zu Hause

Beitragvon Albino-Waller » 11.07.2013, 11:30

Sorry wen ich jetzt dumm frage, was ist KWO
Gruß Thomas





Ich versuch mein Glück am 9er

Ziehlfische: Waller

Benutzeravatar
nasenrüffler
Beiträge: 262
Registriert: 08.03.2013, 11:56
Wohnort: Karlsruhe

Beitragvon nasenrüffler » 11.07.2013, 11:39

Ex-Kernkraftwerk Obrigheim, da gibt es den ehemaligen Kühlwasserzulauf. Als da früher noch warmes Wasser rauskam, haben sich dort sowohl Fische als auch Angler grade im Winter gestapelt.

Heute meiner Meinung nach vollkommen überschätzt, quasi unser "Entennest" am 3er.
Beliebt is der Platz vor allem, weil er gut mit dem Auto erreichbar ist :wink:
Angelt am 3er, Neckarpate in Zusammenarbeit mit Topspin am Abschnitt III

Waller-Vogel
Beiträge: 52
Registriert: 05.03.2013, 21:00
Wohnort: Binau

Beitragvon Waller-Vogel » 11.07.2013, 11:53

Ja so 35/10 Jahre könnte in etwa hinhauen und die aussage dass sie im 2 min takt Kleinzeug rauszogen auch.

Am KWO ist eigentlich nur die gegenüberliegende Seite interessant schön bewachsen am Ufer und gut unterspühlt.

Benutzeravatar
Albino-Waller
Beiträge: 734
Registriert: 30.12.2010, 14:11
Wohnort: Zu Hause

Beitragvon Albino-Waller » 11.07.2013, 12:11

ah ja danke für die Info :D
Gruß Thomas





Ich versuch mein Glück am 9er

Ziehlfische: Waller