Seite 1 von 1

Abschnitt Rainbach bis Rockenau

Verfasst: 19.02.2013, 11:13
von Sardiene
Hallo,

da ich schon 6 Tage Neckar hinter mir habe und bisher 1 Barsch landen konnte, wollte ich fragen ob mir jemand einen guten Angelplatz in diesem Bereich nennen kann, oder ob eventuell mal jemand Lust hat mir in diesem Bereich ein paar kniffe zu zeigen. Über antworten würde ich mich echt sehr freuen

Verfasst: 19.02.2013, 22:38
von Sardiene
Vielen Dank,

hat mir bisher echt sehr geholfen, eigentlich schade

Verfasst: 25.03.2014, 22:59
von Torin
Hi zusammen,

kann mir bitte jmd. von den dort Ansässigen weiterhelfen wo man für
diesen Abschnitt Karten bekommt?

Danke u. Gruß

Uwe

Verfasst: 26.03.2014, 09:29
von Ashura B&B
Hi Uwe,

Karten für diesen Bereich bekommst Du entweder beim Angelgeschäft Zöller in Zwingenberg, beim Friseursalon Merscher in Neckarsteinach, oder bei Rolands Anglertreff in Bammental. Adresse kannst Du jeweils übers Internet herausfinden.

LG

Dennis

Verfasst: 26.03.2014, 16:37
von bosnischerangler
hallo,

habe meine Karte bei Rolands Anglertreff in Bammental gekauft.
Und bin ich eigentlich am Neckar gewesen und paar Räuber Rapfen gesehen, aber leider keine biss gehabt.
Aber die werde schon beissen :D

Verfasst: 26.03.2014, 20:13
von Wurmzüchter
Hallo Sardiene,
Du hast kaum Beiträge gepostet und erwartest, obwohl Dich keiner richtig kennt, dass man Dir gute Angelplätze verrät. Ich kann es nachvollziehen, dass sich keiner meldet. 38 Beiträge in 15 Monaten ist nicht gerade der Hit.

Verfasst: 27.03.2014, 00:52
von kirk
Thomas, wenn Sardiene nicht umgetauft wurde, meinst du Torin.

Verfasst: 27.03.2014, 23:54
von Torin
kirk hat geschrieben:Thomas, wenn Sardiene nicht umgetauft wurde, meinst du Torin.


mich kann er nicht gemeint haben, den ich habe nur nach Karten gefragt :P