Seite 1 von 2

Heidelberger Stadtfischer für whatsappgruppe

Verfasst: 08.04.2018, 12:46
von M.vollmer91
Hallo zusammen,

wollte mal die aktiven Heidelberger Stadtfischer zusammentrommeln :D

Also einfach hier mal melden wer 2018 in der näherern Umgebung von HD aktiv ist, dass man sich mal zusammentun kann.

Auf ein paar schöne gemeinsame Stunden am Wasser :D:D

Re: Heidelberger Stadtfischer für whatsappgruppe

Verfasst: 09.04.2018, 23:09
von Ivan
Das ist eine coole Idee, finde ich es super!! Ich würde gerne mitmachen, falls Arbeitsdienst und Kinder erlauben!!

Ivan

Re: Heidelberger Stadtfischer für whatsappgruppe

Verfasst: 20.05.2018, 16:46
von Ivan
Come on leute!! Heidelberger!!
Es wäre schön ein Angeltreff gegenüber den Schlöss, mit paar bierchien, eine kleines grill und paar würstechen zu organisieren...
Leute meldet euch einfach an!!!

Re: Heidelberger Stadtfischer für whatsappgruppe

Verfasst: 22.05.2018, 11:46
von Fliegender Holländer
Bin zwar regelmäßig auf der Altstadtstrecke unterwegs, aber meistens nur spontan für ein, zwei Stunden - wenn Arbeit & Familie es erlauben. Und was Whatsapp betrifft - sorry, überzeugter Smartphone-Hasser...;-) Doch vielleicht klappt auf diesem Weg irgendwann mal, und ich komme auch dazu.

Herzlichst

Kurt

Re: Heidelberger Stadtfischer für whatsappgruppe

Verfasst: 08.06.2018, 12:00
von Mosch
Hallo zusammen!

Bin zwar (noch) kein Stadtfischer sondern eher in der näheren Umgebung aber die Idee finde ich gut!

Eine zwanglose Whatsapp-Gruppe wäre sicher hilfreich!

Grüße,
Ray

Re: Heidelberger Stadtfischer für whatsappgruppe

Verfasst: 21.06.2018, 14:38
von Skipper
Klar, ich melde mich an und ihr könntet dann mit den Fischen schreiben-genau da liegt mein Smartphone-beim angeln aus Versehen versenkt :D Aber mal im Ernst, Heidelberg ist nicht so groß, wer öfter am Wasser ist wird so oder so den einen oder anderen am Wasser treffen. Wüßte nicht, warum ich daraus einen Zwang machen sollte von wegen: "Wir treffen uns dann da oder da". Termine hab ich genug, macht mir keinen Spaß.
Und @ Ivan, angeln ist für mich angeln. Ich hab echt keine Lust am Stadt-Ufer den gleichen Eindruck zu hinterlassen wie unsere saufende kommende Elite. Genau mit denen wirst du nämlich über einen Kamm geschert werden-und mehr als das. Hier kann der Angler echt seine Ruhe haben, bei trotzdem viel Spaß und dicken Fischen. Ich habe kein Interesse das gute Verhältnis zu den nicht angelnden Einwohnern hier kaputt zu machen, das ich mir in langen Jahren erarbeitet habe :wink:
Das hier ist eine Touristenstadt, hier wird alles gesehen und bewertet, stärker als anderswo. Nur mal so als Hinweis.
Gruß Jörg

Re: Heidelberger Stadtfischer für whatsappgruppe

Verfasst: 05.07.2018, 20:11
von OSP
Hi,

ich bin neu in Heidelberg und würde hier auch gerne mal ab und zu ein paar Würfe machen gehen. Ich war letztens Jahr schon das ein oder andere Mal mit der Fliege in Ilvesheim unterwegs aber eher mit mäßigem Erfolg. Am Neckar in Heidelberg hab ich letztens Jahr mit der Spinnrute auch schon ein paar Würfe gemacht mit einem ähnlichen Ergebnis.

Wäre bei allem dabei was sich mit der Fliegen- oder Spinnrute befischen lässt und würde mich freuen mich mal bei einer eurer Touren anschließen zu dürfen.

Viele Grüße

Re: Heidelberger Stadtfischer für whatsappgruppe

Verfasst: 05.07.2018, 21:31
von Hans
Willkommen OSP

Re: Heidelberger Stadtfischer für whatsappgruppe

Verfasst: 24.08.2018, 13:39
von eckart
Hey, ne ( whatsapp) gruppe für heidelberger petrijünger finde ich auch klasse, wäre dabei
Gruss!

Re: Heidelberger Stadtfischer für whatsappgruppe

Verfasst: 20.05.2019, 16:39
von alltogo
Falls es die Gruppe noch gibt, ich würde mich mal anhängen ^^

Re: Heidelberger Stadtfischer für whatsappgruppe

Verfasst: 05.06.2019, 14:16
von Ollinger
Moin Moin...wollte mal hallo sagen und wissen ob wer hier noch aktiv ist und wo?
Ich Angel oft bei Ziegelhausen und Neckargemünd...habe da nur Recht wenig gesehen die letzte Zeit...und vom nix fangen Mal ganz abgesehen.
Also über Tips und evtl. gemeinsames ans Wasser gehen habe ich nichts... :)

Petri

Re: Heidelberger Stadtfischer für whatsappgruppe

Verfasst: 11.06.2019, 17:21
von Anglerin1
Whatsappgruppe finde ich auch gut. Gemeinsames Angeln ist doch auch mal schön. Zumindest könnte man sich mal anschließen wenn noch jemand Verstärkung braucht :D

Re: Heidelberger Stadtfischer für whatsappgruppe

Verfasst: 13.06.2019, 12:23
von guby69
Hallo ich bin Marcin,

eine Heidelberger Gruppe finde ich auch gut. Ich wohne in Wieblingen und da auch oft angle.
Wer macht die Gruppe auf ?

Re: Heidelberger Stadtfischer für whatsappgruppe

Verfasst: 03.07.2020, 16:55
von bosnischerangler
Halli hallo an die Gruppe,

habt ihr was schon organisiert oder noch nicht?
Ich habe schon bemerkt das ist eine alte Thema, aber ich interessiere mich dazu.

Ich wohne in Wieblingen, und werde irgendwann nächste Monat oder so wieder Neckar Karte kaufen, und dorthin angeln gehen.
Wer etwa Zeit und lust hat, meldet euch.

Re: Heidelberger Stadtfischer für whatsappgruppe

Verfasst: 04.07.2020, 21:32
von WalterS.
Dito! Aus Neuenheim und oft spinnfischend am Neckar und am Rhein!
Falls es so eine Gruppe gibt, würde ich mich über eine Einladung auch freuen! :GI: