Heidelberger Stadtfischer für whatsappgruppe

Hier wird der Neckarabschnitt 0,00 - 36,36 Flußkilometer
Rheinmündung - Neckargemünd
beschrieben

Moderatoren: Moderatoren, Neckar Pate

M.vollmer91
Beiträge: 5
Registriert: 26.09.2017, 19:07

Heidelberger Stadtfischer für whatsappgruppe

Beitragvon M.vollmer91 » 08.04.2018, 12:46

Hallo zusammen,

wollte mal die aktiven Heidelberger Stadtfischer zusammentrommeln :D

Also einfach hier mal melden wer 2018 in der näherern Umgebung von HD aktiv ist, dass man sich mal zusammentun kann.

Auf ein paar schöne gemeinsame Stunden am Wasser :D:D

Benutzeravatar
Ivan
Beiträge: 42
Registriert: 15.06.2016, 14:47
Wohnort: Rohrbach

Re: Heidelberger Stadtfischer für whatsappgruppe

Beitragvon Ivan » 09.04.2018, 23:09

Das ist eine coole Idee, finde ich es super!! Ich würde gerne mitmachen, falls Arbeitsdienst und Kinder erlauben!!

Ivan

Benutzeravatar
Ivan
Beiträge: 42
Registriert: 15.06.2016, 14:47
Wohnort: Rohrbach

Re: Heidelberger Stadtfischer für whatsappgruppe

Beitragvon Ivan » 20.05.2018, 16:46

Come on leute!! Heidelberger!!
Es wäre schön ein Angeltreff gegenüber den Schlöss, mit paar bierchien, eine kleines grill und paar würstechen zu organisieren...
Leute meldet euch einfach an!!!

Fliegender Holländer
Beiträge: 101
Registriert: 19.04.2017, 16:25
Wohnort: Heidelberg

Re: Heidelberger Stadtfischer für whatsappgruppe

Beitragvon Fliegender Holländer » 22.05.2018, 11:46

Bin zwar regelmäßig auf der Altstadtstrecke unterwegs, aber meistens nur spontan für ein, zwei Stunden - wenn Arbeit & Familie es erlauben. Und was Whatsapp betrifft - sorry, überzeugter Smartphone-Hasser...;-) Doch vielleicht klappt auf diesem Weg irgendwann mal, und ich komme auch dazu.

Herzlichst

Kurt

Mosch
Beiträge: 5
Registriert: 24.02.2016, 14:11
Wohnort: Leimen

Re: Heidelberger Stadtfischer für whatsappgruppe

Beitragvon Mosch » 08.06.2018, 12:00

Hallo zusammen!

Bin zwar (noch) kein Stadtfischer sondern eher in der näheren Umgebung aber die Idee finde ich gut!

Eine zwanglose Whatsapp-Gruppe wäre sicher hilfreich!

Grüße,
Ray

Skipper
Beiträge: 1543
Registriert: 14.01.2013, 10:45
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Heidelberger Stadtfischer für whatsappgruppe

Beitragvon Skipper » 21.06.2018, 14:38

Klar, ich melde mich an und ihr könntet dann mit den Fischen schreiben-genau da liegt mein Smartphone-beim angeln aus Versehen versenkt :D Aber mal im Ernst, Heidelberg ist nicht so groß, wer öfter am Wasser ist wird so oder so den einen oder anderen am Wasser treffen. Wüßte nicht, warum ich daraus einen Zwang machen sollte von wegen: "Wir treffen uns dann da oder da". Termine hab ich genug, macht mir keinen Spaß.
Und @ Ivan, angeln ist für mich angeln. Ich hab echt keine Lust am Stadt-Ufer den gleichen Eindruck zu hinterlassen wie unsere saufende kommende Elite. Genau mit denen wirst du nämlich über einen Kamm geschert werden-und mehr als das. Hier kann der Angler echt seine Ruhe haben, bei trotzdem viel Spaß und dicken Fischen. Ich habe kein Interesse das gute Verhältnis zu den nicht angelnden Einwohnern hier kaputt zu machen, das ich mir in langen Jahren erarbeitet habe :wink:
Das hier ist eine Touristenstadt, hier wird alles gesehen und bewertet, stärker als anderswo. Nur mal so als Hinweis.
Gruß Jörg
Es gibt immer einen noch größeren Fisch!

Ich angel am 0er bei Heidelberg

OSP
Beiträge: 1
Registriert: 05.07.2018, 20:03

Re: Heidelberger Stadtfischer für whatsappgruppe

Beitragvon OSP » 05.07.2018, 20:11

Hi,

ich bin neu in Heidelberg und würde hier auch gerne mal ab und zu ein paar Würfe machen gehen. Ich war letztens Jahr schon das ein oder andere Mal mit der Fliege in Ilvesheim unterwegs aber eher mit mäßigem Erfolg. Am Neckar in Heidelberg hab ich letztens Jahr mit der Spinnrute auch schon ein paar Würfe gemacht mit einem ähnlichen Ergebnis.

Wäre bei allem dabei was sich mit der Fliegen- oder Spinnrute befischen lässt und würde mich freuen mich mal bei einer eurer Touren anschließen zu dürfen.

Viele Grüße

Benutzeravatar
Hans
Site Admin
Beiträge: 7901
Registriert: 19.05.2007, 14:57
Wohnort: Stuttgart

Re: Heidelberger Stadtfischer für whatsappgruppe

Beitragvon Hans » 05.07.2018, 21:31

Willkommen OSP
Gruß Hans

eckart
Beiträge: 1
Registriert: 24.08.2018, 13:35

Re: Heidelberger Stadtfischer für whatsappgruppe

Beitragvon eckart » 24.08.2018, 13:39

Hey, ne ( whatsapp) gruppe für heidelberger petrijünger finde ich auch klasse, wäre dabei
Gruss!


Zurück zu „0,00 - 36,36 Flußkilometer Rheinmündung - Neckargemünd“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast