Heidelberger Stadtfischer für whatsappgruppe

Hier wird der Neckarabschnitt 0,00 - 36,36 Flußkilometer
Rheinmündung - Neckargemünd
beschrieben

Moderatoren: Moderatoren, Neckar Pate

M.vollmer91
Beiträge: 5
Registriert: 26.09.2017, 19:07

Heidelberger Stadtfischer für whatsappgruppe

Beitragvon M.vollmer91 » 08.04.2018, 12:46

Hallo zusammen,

wollte mal die aktiven Heidelberger Stadtfischer zusammentrommeln :D

Also einfach hier mal melden wer 2018 in der näherern Umgebung von HD aktiv ist, dass man sich mal zusammentun kann.

Auf ein paar schöne gemeinsame Stunden am Wasser :D:D

Benutzeravatar
Ivan
Beiträge: 42
Registriert: 15.06.2016, 14:47
Wohnort: Rohrbach

Re: Heidelberger Stadtfischer für whatsappgruppe

Beitragvon Ivan » 09.04.2018, 23:09

Das ist eine coole Idee, finde ich es super!! Ich würde gerne mitmachen, falls Arbeitsdienst und Kinder erlauben!!

Ivan

Benutzeravatar
Ivan
Beiträge: 42
Registriert: 15.06.2016, 14:47
Wohnort: Rohrbach

Re: Heidelberger Stadtfischer für whatsappgruppe

Beitragvon Ivan » 20.05.2018, 16:46

Come on leute!! Heidelberger!!
Es wäre schön ein Angeltreff gegenüber den Schlöss, mit paar bierchien, eine kleines grill und paar würstechen zu organisieren...
Leute meldet euch einfach an!!!

Fliegender Holländer
Beiträge: 78
Registriert: 19.04.2017, 16:25
Wohnort: Heidelberg

Re: Heidelberger Stadtfischer für whatsappgruppe

Beitragvon Fliegender Holländer » 22.05.2018, 11:46

Bin zwar regelmäßig auf der Altstadtstrecke unterwegs, aber meistens nur spontan für ein, zwei Stunden - wenn Arbeit & Familie es erlauben. Und was Whatsapp betrifft - sorry, überzeugter Smartphone-Hasser...;-) Doch vielleicht klappt auf diesem Weg irgendwann mal, und ich komme auch dazu.

Herzlichst

Kurt


Zurück zu „0,00 - 36,36 Flußkilometer Rheinmündung - Neckargemünd“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast