neu in Heidelberg

Hier wird der Neckarabschnitt 0,00 - 36,36 Flußkilometer
Rheinmündung - Neckargemünd
beschrieben

Moderator: Moderatoren

M.vollmer91
Beiträge: 5
Registriert: 26.09.2017, 19:07

neu in Heidelberg

Beitragvon M.vollmer91 » 12.11.2017, 14:48

Hallo Zusammen,

Ich freue mich hier zu sein und bin ganz neu nach HD gezogen.

Ich bin 26 Jahre alt und angel schon seit einigen Jahren, komme aber leider immer viel zu wenig dazu. Ich wohne jetzt direkt am Neckar und würde hier sehr gerne ab und am am Abend auf Raubfisch angeln.

Ich habe schon gelesen dass es mal geführt Touren gab und wollte nachfragen ob das noch aktuell ist.

Ich wäre sehr an so einer geführten Tour interessiert und hätte auch noch ein paar Interessenten damit wir eine lustige Gruppe wären.

Wer weiß an wen ich mich da wenden kann und hätte mir auch gleich die Kontaktdaten.

Das wäre der Hammer vielen lieben Dank euch und ich hoffe wir sehen uns bald am Wasser

Petri

Benutzeravatar
Hans
Site Admin
Beiträge: 8619
Registriert: 19.05.2007, 14:57
Wohnort: Stuttgart

Re: neu in Heidelberg

Beitragvon Hans » 12.11.2017, 18:12

Willkommen Bei AAN
Fliegenfischer Hannes hat so etwas mal angeboten macht es aber nicht mehr.
Du kannst aber bestimmt einmal mit jemand aus der Gegend mitkommen, sind lauter nette Jungs.
Wird sich bestimmt jemand melden.
Gruß Hans
Neckar Abschnitt 9

M.vollmer91
Beiträge: 5
Registriert: 26.09.2017, 19:07

Re: neu in Heidelberg

Beitragvon M.vollmer91 » 12.11.2017, 19:59

Hey Danke fürs willkommen heißen :)

Ich fang jetzt dann übernächste Woche an selber mal zu erkunden in und um Heidelberg freue mich aber sehr wenn sich jemand m oder :)

Und noch Petri bevor es zu kalt wird :lol:

Benutzeravatar
Addi
Beiträge: 527
Registriert: 24.01.2017, 21:31
Wohnort: Ostfildern

Re: neu in Heidelberg

Beitragvon Addi » 12.11.2017, 20:12

Willkommen im Forum :W2:

Addi
Abschnitt X :Daumenhoch:

Benutzeravatar
ACER
Beiträge: 2149
Registriert: 20.09.2007, 11:50
Wohnort: Remseck

Re: neu in Heidelberg

Beitragvon ACER » 13.11.2017, 06:40

Servus, und viel Spaß hier!
Gruß Steff

Ich angle an der Rems, am Neckar nur noch selten...

Member of BCG Neckar
Member of SBF

M.vollmer91
Beiträge: 5
Registriert: 26.09.2017, 19:07

Re: neu in Heidelberg

Beitragvon M.vollmer91 » 13.11.2017, 17:56

Habt ihr mir eine Gute Stelle für barsche mit der spinnroute?

Viel zu kalt um ewig rumzusuchen :oops:

alltogo
Beiträge: 6
Registriert: 26.07.2013, 21:38

Re: neu in Heidelberg

Beitragvon alltogo » 17.11.2017, 12:04

Hi M.Vollmer91,

bin auch neu in der Gegend, wohne in Mannheim falls du Lust hast kann man sich ja mal treffen.

Gruß
alltogo

M.vollmer91
Beiträge: 5
Registriert: 26.09.2017, 19:07

Re: neu in Heidelberg

Beitragvon M.vollmer91 » 21.11.2017, 14:30

Ja sehr gerne

Mannheim soll ja auch interessant sein. Gehst du auch bei frostigen Temperaturen oder wartest du ab bist es wieder wärmer wird?

Fliegender Holländer
Beiträge: 214
Registriert: 19.04.2017, 16:25
Wohnort: Heidelberg

Re: neu in Heidelberg

Beitragvon Fliegender Holländer » 22.11.2017, 10:59

Salút M.,

herzlich willkommen in HD und im Forum! Wenn Du Barsche suchst: Im Altneckar zwischen Wieblingen und der Autobahnbrücke gibt es welche. Am besten fängt man sie mit kleine Wobbler oder Gummiköder. Das Wasser hat sich zwar schon abgekühlt, aber mit etwas Glück könntest Du an tiefen Stellen noch welche erwischen. Direkt unterhalb der Schwabenheimer Schleuse habe ich übrigens im Spätherbst auch schon schöne Barsche gefangen. Viel Erfolg!

Herzlichst

Kurt

alltogo
Beiträge: 6
Registriert: 26.07.2013, 21:38

Re: neu in Heidelberg

Beitragvon alltogo » 11.12.2017, 19:47

M.vollmer91 hat geschrieben:Ja sehr gerne

Mannheim soll ja auch interessant sein. Gehst du auch bei frostigen Temperaturen oder wartest du ab bist es wieder wärmer wird?


Bin eigentlich immer am Wasser, allerdings werde ich mir erst nächstes Jahr ne Jahreskarte holen...

ich schick dir mal per PN meine Nummer dann kann man sich mal zusammen telefonieren .

LG
Mike