Jahreskarte- Köfi (tot) gestattet?

Hier wird der Neckarabschnitt 0,00 - 36,36 Flußkilometer
Rheinmündung - Neckargemünd
beschrieben

Moderator: Moderatoren

Kicker
Beiträge: 12
Registriert: 24.11.2015, 09:14

Jahreskarte- Köfi (tot) gestattet?

Beitragvon Kicker » 27.04.2016, 17:28

Hallo Leute, ich besitze die Jahreskarte für den Neckar ab Rheinmündung bis km 36, ist damit auch das Angeln mit Köfis gestattet oder brauche ich wie bei der Tageskarte noch eine Köderkarte zusätzlich?

Danke.
Gruß
Kicker

Angler 83
Beiträge: 101
Registriert: 27.11.2014, 19:13

Re: Jahreskarte- Köfi (tot) gestattet?

Beitragvon Angler 83 » 27.04.2016, 20:52

soweit ich weiss ist die Köderkarte dazu da, das du mit einer Senke Köderfische fangen kannst!

# Alex #
Beiträge: 677
Registriert: 07.02.2013, 14:01
Wohnort: Bammental

Re: Jahreskarte- Köfi (tot) gestattet?

Beitragvon # Alex # » 28.04.2016, 10:32

Angler 83 hat geschrieben:soweit ich weiss ist die Köderkarte dazu da, das du mit einer Senke Köderfische fangen kannst!


Genau so ist es!

Köderkarte = Berechtigung zum Senken.

Daneben darfst Du mit der normalen Karte natürlich auch alle legalen Köder benutzen - ohne köderkarte mußt Du die dann halt stippen, ist ja aber eh' witziger als senken...

Viele Grüße
Alex
Mannheim -> Heidelberg -> Neckargemünd

Kicker
Beiträge: 12
Registriert: 24.11.2015, 09:14

Re: Jahreskarte- Köfi (tot) gestattet?

Beitragvon Kicker » 29.04.2016, 09:33

Ahh okay, danke euch. Da hat mir jemand anders das falsch erklärt, ich hatte mich wirklich gewundert was das für eine komische Regelung ist.

Danke