Stammtisch HD - Juni

Hier wird der Neckarabschnitt 0,00 - 36,36 Flußkilometer
Rheinmündung - Neckargemünd
beschrieben

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Heidelberger
Beiträge: 205
Registriert: 20.03.2013, 16:02
Wohnort: Heidelberg

Beitragvon Heidelberger » 05.07.2013, 20:04

Hey Leutz,

DAS KANN NICHT SEIN!!!

11 Leute haben sich zum Stammtisch angemeldet!!! Es ist keine Pflicht an diesem freiwilligen Stammtisch teilzunehmen, aber wenn man sich in die Liste einträgt, dann erwartet man auch, dass derjenige kommt und wenn nicht meldet man sich ab - und das früher als 5 min - (Andi fühlt sich nicht gut, das versteht jeder)

Finde es schwach, dass Worte in unserer Gesellschaft nichts mehr zählen. Warum tragt ihr euch dann in die Liste ein`???

ICH stehe nun da wie der letzte Idi - telefonisch habe ich die Reservierung raus nehmen lassen, da mir das vor Ort zu peinlich war - ich war dort schon zu oft.

Aufgrund der wenigen bis keinen Absagen ist das Thema bei mir vom Tisch - fand es eine gute Idee, aber leider kann man es nicht planen oder organisieren.

Das gleiche Thema finden wir bei der Orga für das große Treffen in HD - erst schreien alle HIER ich machs und dann hilft keiner Hans und Co.

Ich persönlich empfehle dir Hans das Treffen abzusagen - zu groß ist die Gefahr, dass das Ganze nichts wird - ich bin derzeit beruflich zu sehr eingespannt, was ich dir jedoch bereits mitgeteilt habe - heiße Phase in der Automobilindustrie.


PS: Mir tut es wahnsinnig Leid für den einen oder anderen, der vielleicht noch auf dem Weg dorthin war!!!!
Grüße euer HD`berger
-------------------------
Auf Zander und andere Räuber rund um Heidelberg -
Neckarpate Abschnitt 0

Biko
Beiträge: 324
Registriert: 05.10.2011, 22:27

Beitragvon Biko » 05.07.2013, 20:14

Ui das ist aber Schade! Bin gerade zu Hause rein und wollte mich grad auf den Weg machen. Das kann ich mir ja dann jetzt sparen. Naja die Frau wird es freuen. Hatte mich jedoch auf einen netten Plausch mit Hannes gefreut und dachte man könnte noch was für das Treffen besprechen. Lässt uns das nicht versauen, die Jungs von weiter oben freuen sich drauf. Und ich auch. Also wenn noch jemand lösliche heute kurz posten, dann schwinge ich mich auch ohne Auto.
Unterer Neckar-HD

Benutzeravatar
topspin
Beiträge: 1064
Registriert: 05.05.2012, 03:12
Wohnort: Waldangelloch

Beitragvon topspin » 05.07.2013, 21:12

So war da 40 Km um sonst gefahren.
naja vllt Klappt es das nächste mal ,mit ankündigung xD, ok vin meiner seite muss ich leider gestehen, ich war erst um 19:30 vor ort und bin dann um ca 20 wieder gefahren
Lg.Simon
Der frühe Wurm fängt den Fisch
Abschnitt 3 & Rhein ( RNPG und Pfalz)
Neckarpate am 3er

Mad_Max
Beiträge: 88
Registriert: 22.05.2013, 15:47
Wohnort: Heidelberg

Beitragvon Mad_Max » 09.07.2013, 14:49

Momentche mal!
Ig schreib die ganze Zeit rein wo das Treffen stattfinden sollte un mach vorschäge die gnadenlos überlesen werden, meine PN wurde bis jetzt au nicht beantwortet...
Dann zweifle ich hier eher an die unfähigkeit von ein paar Personen ein Forum richtig zu benutzen.
0'er Bereich:
1x 77'er Zander
1x 68'er Rapfen
4x Rotaugen
Zu viele Grundeln!

Benutzeravatar
Heidelberger
Beiträge: 205
Registriert: 20.03.2013, 16:02
Wohnort: Heidelberg

Beitragvon Heidelberger » 09.07.2013, 15:34

Ich glaube du verwechselt hier Stammtisch mit AAN Treffen HD. Meine Aussage bezieht sich auf den Stammtisch.

Deine PM mit dem Betreff AAN und der Frage wo denn das Treffen stattfindet kann ich nicht beantworten, da ich mich zur Platzsuche nicht eingetragen hatte.

Und ich glaube, persoenlich sollten wir ebenfalls nicht werde - so lange bist hier auch noch nicht
Grüße euer HD`berger

-------------------------

Auf Zander und andere Räuber rund um Heidelberg -

Neckarpate Abschnitt 0

Mad_Max
Beiträge: 88
Registriert: 22.05.2013, 15:47
Wohnort: Heidelberg

Beitragvon Mad_Max » 10.07.2013, 11:09

Okay...ja habe das verwechselt, wollte Stellung dazu nehmen das du das Treffen absagen willst, bzw. dazu rätst.

Mit dem persönlich werden, nja hmm sorry wollte hier niemanden persönlich angreifen,lediglich sagen wollen das jemand hier ,obwohl er nicht lange Mitglied ist (finde ich etwas komisch zu etwas in einem Forum zu schreiben, bzw. anzusprechen) konstruktive Beiträge verfasst die nicht beachtet werden, bzw. auch nicht Stellung dazu genommen wird.
Aber ok. Werde mich jetzt auch zurückhalten!
Wie gesagt wenn du etwas davon persönlich genommen hast: SORRY war net so gemeint! Wollte das auch nich auf die PM beziehen dich ich dir geschickt habe!

Und zum Stammtisch, schade, das es so gelaufen ist!

Hoffe das wir das jetzt geklärt haben


:wink:
0'er Bereich:

1x 77'er Zander

1x 68'er Rapfen

4x Rotaugen

Zu viele Grundeln!

Benutzeravatar
Hans
Site Admin
Beiträge: 8619
Registriert: 19.05.2007, 14:57
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Hans » 10.07.2013, 11:56

Hi Mad Max

Meinst du nun Beiträge zum Stammtischtreffen oder zum Anglertreffen am Sonntag,die nicht beantwortet wurden.
Beim Stammtisch kann ich nicht mitreden...

Wenn du aber das Treffen am Sonntag meinst dann liegen da wohl Mißverständnisse vor
Gruß Hans
Neckar Abschnitt 9

Mad_Max
Beiträge: 88
Registriert: 22.05.2013, 15:47
Wohnort: Heidelberg

Beitragvon Mad_Max » 10.07.2013, 13:17

Hi Hans,
ne meinte das Treffen am Sonntag!
Ja hat sich ja alles hoffentlich geklärt jetzt. Ist alles gut :D

Leider kann ich am Sonntag auch nicht teilnehmen :(
Hab momentan ziemlichen Arbeits/ Prüfungsstress :evil:
0'er Bereich:

1x 77'er Zander

1x 68'er Rapfen

4x Rotaugen

Zu viele Grundeln!