Stammtisch HD

Hier wird der Neckarabschnitt 0,00 - 36,36 Flußkilometer
Rheinmündung - Neckargemünd
beschrieben

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
--BassQ--
Beiträge: 332
Registriert: 15.05.2010, 17:09
Wohnort: Bad Schönborn / Leimen
Kontaktdaten:

Beitragvon --BassQ-- » 02.06.2013, 08:30

Irgendwie war der Tag schon sehr entspannend, ok ausgenommen der viele Regen und das dadurch das Fischen flachgefallen ist. Aber an diesem Abend war der erste Forums Stammtisch in Heidelberg. Als erste Lokation wurde das Dubliners in der Fußgängerzone in der schönen Heidelberger Altstadt gewählt. Pünktlich um 19 Uhr waren schon fast alle die sich Angemeldet haben auch schon vor Ort , wir hatten uns einen Tisch Reserviert um auf Nummer sicher zu sein das wir alle auch Platz haben. Anwesend waren :
• Heidelberger
• Skipper
• Bub_aus_HNX
• Ashura B&B
• Mainevent
• BassQ + Freundin
Die Stimmung war sehr gut, obwohl ein anderer Verein sich hat sehr laut feiern lassen, aber so was kann vorkommen und hat auch nicht wirklich gestört. Es wurden viele Interessante Themen besprochen von den vereinzelten Vorlieben des Angelns bis hin dem lediglichen Thema „Catch & Release“.
Unter anderem haben wir ausgemacht das wir uns mal zum Fischen treffen wollen da die Konstellation doch sehr gut passt und man sich gleich Sympathisch war, oder das wir den Stammtisch einmal im Monat machen wollen, und auch das Angeln am Neckar mit den anderen Foren Mitglieder wurde besprochen. Des Weiteren haben Heidelberger, BassQ, Skipper, Ashura, Mainevent jeweils 5€ auf den Tisch gelegt die wir gerne Hans zukommen lassen würden für das Forum (Also bitte melde dich mal bei mir *smile*).
Gegen halb 11 mussten die ersten leider schon gehen, was den Rest aber nicht abgehalten hat noch bis kurz vor 2 gemütlich ein Bier zu Trinken und zu schwatzen, und wir haben uns super über den tollen Jugendlichen Tänzer Amüsiert der eine Show auf der Treppe hingelegt hat *fg*.
Alles in allem war es für mich ein sehr schöner Abend und ich freue mich schon auf den nächsten Stammtisch und das Gemeinsame Fischen.


BildBildBildBild

Benutzeravatar
mainevent
Beiträge: 44
Registriert: 22.07.2012, 15:43
Wohnort: HD

Beitragvon mainevent » 02.06.2013, 08:40

Ja muss ich zustimmen war ein super Abend und wenn der Pegel mal wieder unten ist gehts dann ans Wasser :)
Unterer Abschnitt - Raum Heidelberg

Benutzeravatar
Hans
Site Admin
Beiträge: 8619
Registriert: 19.05.2007, 14:57
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Hans » 02.06.2013, 11:48

Vielen Dank Euch allen für Eure Sammlung.
Zuerst hatten wir niemand in der Heidelberger Ecke und jetzt habt Ihr einen Stammtisch ins Leben gerufen. Klasse :wink:

Unser gemeinsames AAN Treffen wird auch noch werden sobald es mal schöneres Wetter gibt.
Gruß Hans
Neckar Abschnitt 9

Benutzeravatar
Heidelberger
Beiträge: 205
Registriert: 20.03.2013, 16:02
Wohnort: Heidelberg

Beitragvon Heidelberger » 02.06.2013, 16:47

Sauberer Abend und nochmals Danke an die Orga Andi!!

Nächstes Mal wird es im Hemmingways Heidelberg stattfinden!

http://www.hemingways-heidelberg.de/Hemingways/Hemingways_Heidelberg.html

@ Hans: Wir dachten vielleicht daran einen Stammtischwimpel zu organisieren. Wie schauts da mit dem Logo aus?!!? Oder hättest du was im Angebot?!!?

Vielen Dank nochmal an Hans und sein tolles Forum - ohne dein Forum wäre es nicht möglich gewesen so viele Gleichgesinnte im Raum Heidelberg zu finden!!! TOP!!! :GR: :GR:
Grüße euer HD`berger
-------------------------
Auf Zander und andere Räuber rund um Heidelberg -
Neckarpate Abschnitt 0

Benutzeravatar
Hans
Site Admin
Beiträge: 8619
Registriert: 19.05.2007, 14:57
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Hans » 02.06.2013, 17:02

Etwa so
Bild
Das ist unser AAN Aufkleber.
Bei der gelegenheit @Skipper es sind welche unterwegs. :wink:

http://www.angeln-am-neckar.de/phpBB2/p ... ost&p=8903
Zuletzt geändert von Hans am 02.06.2013, 21:33, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Hans
Neckar Abschnitt 9

Benutzeravatar
Ashura B&B
Beiträge: 153
Registriert: 11.03.2011, 23:32
Wohnort: Schönau bei Heidelberg

Beitragvon Ashura B&B » 02.06.2013, 21:15

Kann den Anderen nur zustimmen: Es war ein sehr gelungener Abend und ich habe mich sehr gefreut, die anderen aus meiner Ecke mal kennenzulernen.
Heidelberger scheint mir jemand zu sein, von dem man übers Gummifischangeln noch so einiges lernen kann und besonders froh bin ich darüber, in BassQ einen mindestens ebenso verrückten Barschliebhaber, so wie Gerätefetischisten wie mich gefunden zu haben.
Auch wenn unsere Barschliebhaberei für manchen gestandenen Angler nicht nachvollziehbar war :lol2: , aber ok. Passt schon, Bub-aus-HNX, hatten trotzdem tolle Gespräche, auch wenn ein Barsch gegen nen Wels nicht anstinken kann, aber ich liebe diese Tierchen trotzdem. Wenn jeder auf die selbe Fischart angeln würde, wären von dieser Art bald keine mehr im jeweiligen Gewässer.
Freue mich jedenfalls schon riesig auf den nächsten Stammtisch, sowie den einen oder anderen Angeltag mit den Jungs.
Bis zum nächsten mal.

Grüße

Dennis
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Abschnitt I

Benutzeravatar
Heidelberger
Beiträge: 205
Registriert: 20.03.2013, 16:02
Wohnort: Heidelberg

Beitragvon Heidelberger » 02.06.2013, 21:34

:lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2:

Ich sag nur Wurfgewicht 2-5 gr !!!!

Sobald das Hochwasser weg ist, bin ich unterwegs!! Und dann heißt es: Gib Gummi den Zandern!!!
Grüße euer HD`berger

-------------------------

Auf Zander und andere Räuber rund um Heidelberg -

Neckarpate Abschnitt 0

Benutzeravatar
Thats'It
Beiträge: 65
Registriert: 03.12.2012, 20:58
Wohnort: Leimen

Beitragvon Thats'It » 02.06.2013, 21:35

Das klingt doch sehr überzeugend.

Ich hoffe beim nächsten Stammtisch kommt mir nicht wieder was dazwischen!!!
Km 0-36

Benutzeravatar
Heidelberger
Beiträge: 205
Registriert: 20.03.2013, 16:02
Wohnort: Heidelberg

Beitragvon Heidelberger » 02.06.2013, 21:46

...ich habs so gemacht!!

Kalendereintrag gemacht - bei Teilnehmer meine Freundin eingetippt - Einladung gesendet - Abend war geblockt und Freundin war nach allen Regeln der Kunst informiert!!

Klappt bei FAST Allem!!! :lol2:
Grüße euer HD`berger

-------------------------

Auf Zander und andere Räuber rund um Heidelberg -

Neckarpate Abschnitt 0

Benutzeravatar
Heidelberger
Beiträge: 205
Registriert: 20.03.2013, 16:02
Wohnort: Heidelberg

Beitragvon Heidelberger » 02.06.2013, 21:56

PS: @ Hans: Ok, ich denke das Thema besprechen wir nochmal beim nächsten Stammtisch treffen - der Wimpel sollte natürlich ebenfalls unsere Heimat Heidelberg repräsentieren.

Ich schau mal wie wir das Ganze verbinden können.

VG
Grüße euer HD`berger

-------------------------

Auf Zander und andere Räuber rund um Heidelberg -

Neckarpate Abschnitt 0

carp12
Beiträge: 891
Registriert: 21.01.2011, 20:41
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon carp12 » 02.06.2013, 22:14

Hey Leute,man siehts eueren Gesichtern an,´es hat vieeeel Spaß gemacht!
Ich finde euren Stammtisch genial! Das könnte in der Rubrik "Gesucht und Gefunden" durchgehen"! Freu mich schon auf das anstehende AAN-Treffen bei euch,wird bestimmt seehr feucht und lustig! :wink: :wink:
@Hans,ich denke dieses Beispiel sollte Schule machen! Könnten wir nicht auch nen Stammtisch ins Leben rufen und uns mit den Heidelberger Kollegen
austauschen??
Abschnitt 10 und WAV

Benutzeravatar
Hans
Site Admin
Beiträge: 8619
Registriert: 19.05.2007, 14:57
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Hans » 02.06.2013, 23:19

Das könnt Ihr z.B. auch mit einbauen.
Bild
Gruß Hans
Neckar Abschnitt 9

Benutzeravatar
topspin
Beiträge: 1064
Registriert: 05.05.2012, 03:12
Wohnort: Waldangelloch

Beitragvon topspin » 02.06.2013, 23:43

@ Carp12
dann muss ich ja auf beide kommen, da ich mitten drinn Wohne,
das kannn nur lustig werden.
Lg.Simon
Der frühe Wurm fängt den Fisch
Abschnitt 3 & Rhein ( RNPG und Pfalz)
Neckarpate am 3er

Mad_Max
Beiträge: 88
Registriert: 22.05.2013, 15:47
Wohnort: Heidelberg

Beitragvon Mad_Max » 03.06.2013, 11:50

Das nächste mal bin ich auch dabei 8)
Konnte leider nicht, andere Feier. Man hats halt au net leicht...immer dieser ganze Freizeitstress :roll:
Gott sei dank soll jetzt aber das Wetter besser werden!
@Heidelberger: Neckar kommt heute (laut Hochwasseramt) unter die 3,50 Marke und die B37 soll ab morgen wieder befahrbar sein, also vermute ich ab Donnerstag oder Freitag kanns wieder losgehen :D

Benutzeravatar
mainevent
Beiträge: 44
Registriert: 22.07.2012, 15:43
Wohnort: HD

Beitragvon mainevent » 03.06.2013, 12:18

Meine Gummis warten auch schon :)
Unterer Abschnitt - Raum Heidelberg