Treffen

Hier wird der Neckarabschnitt 0,00 - 36,36 Flußkilometer
Rheinmündung - Neckargemünd
beschrieben

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Heidelberger
Beiträge: 205
Registriert: 20.03.2013, 16:02
Wohnort: Heidelberg

Treffen

Beitragvon Heidelberger » 25.03.2013, 21:55

Als Heidelberger mache ich hier mal den Anfang. Müssen ja auch mal so ein Treffen zu Stande bekommen!!! :_))

Ich würde vorschlagen man trifft sich entweder am Wasser direkt mal oder wir lernen uns erstmal bei dem einen oder anderen Bier kennen.

Gerne können wir es auch kombinieren oder....??

Also Jungs lasst mal was hören wann wir sowas mal starten könnten!!!

Greeetz

Benutzeravatar
Hans
Site Admin
Beiträge: 8619
Registriert: 19.05.2007, 14:57
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Hans » 25.03.2013, 22:12

Hallo Heidelberger
Ein Treffen in eurer Gegend ist eine super Idee.
Wir treffen uns immer am Wasser. Wir kommen sehr gerne aus den oberen Abschnitten mal zu Euch.
Schaut nach einem guten Platz. Wäre klasse wenn Ihr etwas findet für unser Treffen.
Zuletzt geändert von Hans am 26.03.2013, 20:56, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Hans
Neckar Abschnitt 9

Wurmzüchter
Beiträge: 2926
Registriert: 22.05.2007, 19:24
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Wurmzüchter » 25.03.2013, 23:12

Ich wäre auch gerne dabei, natürlich nur am Wasser und ohne Bier.
Ich angle am 9er
Wenn alle das täten, was viele mich könnten, käme ich nie zum Sitzen.

Benutzeravatar
Fliegenfischer-Hannes
Beiträge: 1115
Registriert: 13.02.2011, 15:02
Wohnort: Edingen-Neckarhausen
Kontaktdaten:

Beitragvon Fliegenfischer-Hannes » 25.03.2013, 23:22

Ich denke wir sollten bis Mai warten, bis Hecht und Zander wieder offen sind. Was haltet ihr vom 18.5. und dem 25. oder 26.5. als Ausweichtermin bei Schlechtwetter. Finden tun wir bestimmt was!!
Abschnitt-0 und Rhein / HD-MA
Neckarpate Abschnitt-0

Benutzeravatar
topspin
Beiträge: 1064
Registriert: 05.05.2012, 03:12
Wohnort: Waldangelloch

Beitragvon topspin » 26.03.2013, 09:46

Jap wäre echt ne Super Idee, am besten wäre es wenn sich die Leute, aus den Unteren Abschnitten mal Austauschen und ein gutes Plätzchen in einem der Abschnitte finden.
Cool wäre wenn der Termin so ab Juni wäre, bin die Woche davaor in Meck Pomm den Hechten und Zander nachstellen :lol2:
Lg.Simon
Der frühe Wurm fängt den Fisch
Abschnitt 3 & Rhein ( RNPG und Pfalz)
Neckarpate am 3er

Benutzeravatar
Heidelberger
Beiträge: 205
Registriert: 20.03.2013, 16:02
Wohnort: Heidelberg

Beitragvon Heidelberger » 26.03.2013, 11:05

Na dann planen wir mal bei 20 Grad :-) Aber schön, dass es schon Interessenten dabei sind.

Neos
Beiträge: 59
Registriert: 13.03.2013, 12:32

Beitragvon Neos » 26.03.2013, 11:52

wir heidelberger könnten uns ja demnächst bei warmen wetter mal treffen und mit dem auto den neckar abfahren und vlt. ein wenig mit der Spinnrute laufen um einen guten Platz zu finden.

# Alex #
Beiträge: 677
Registriert: 07.02.2013, 14:01
Wohnort: Bammental

Beitragvon # Alex # » 26.03.2013, 14:12

beides genau die richtigen Ideen - schließe mich an!!

a) Termin wenn Zander und Hecht wieder offen sind
b) vorher checken und Probespinnen...

Der Vorschlag mit der Neckarwiese (anderer Thread) paßt halt wenig zur realen Angelei - einziger Vorteil wäre der Schloß-Blick...

Wie wäre es mit Wieblingen oder Hannes' Revier um Ilvesheim? Kommt man gut mit dem Auto ran. Hat was mit Natur-Erlebnis zu tun. Erzeugt Urlaubs-Feeling...

Grüße,
Alex
Mannheim -> Heidelberg -> Neckargemünd

Matze91
Beiträge: 29
Registriert: 17.10.2012, 13:49

Beitragvon Matze91 » 26.03.2013, 16:23

Servus,

ich wäre auch sofort dabei... Ich wollt auch mal zu den anderen Treffen, aber leider waren diese zu weit weg.
Ab Heidelberg bis Rheinmündung

Benutzeravatar
Heidelberger
Beiträge: 205
Registriert: 20.03.2013, 16:02
Wohnort: Heidelberg

Beitragvon Heidelberger » 26.03.2013, 17:46

Ihr habt bestimmt gelesen, daß sie dieses Jahr endlich auch mal ein Treffen in unserer Ecke machen wollen - ich hoffe ihr seid alle dabei. Die Organisation des ganzen dürfte kein Thema sein, darin bin ich ziemlich gut. Würde mich auf jeden Fall freuen, wenn das klappt, daß ich endlich auch mal die Möglichkeit habe, einen Teil von Euch persönlich kennenzulernen


Ashura B&B kann ja mal die Vorbereitungen treffen ...lol

Benutzeravatar
Ashura B&B
Beiträge: 153
Registriert: 11.03.2011, 23:32
Wohnort: Schönau bei Heidelberg

Beitragvon Ashura B&B » 26.03.2013, 20:24

Kein Thema, Scherzkeks.

Schreib mir ne PN und wir verabreden uns gemeinsam, um die Neckarstrecke rund um Heidelberg mal abzuklappern.
Was heißt hier lol?
Bin in letzter Zeit nicht immer täglich on, aber es gibt halt auch noch Leute, die Familie und nen 10 - 12 Stundenarbeitstag haben.
Ach was, Spaß beiseite: Sag mir wann und wo und wir ziehen zusammen los, um nen geeigneten Platz zu finden. Müßten halt im Vorfeld in etwa wissen, wieviele kommen wollen, um ein geeignet großes Areal zu suchen.

LG

Dennis
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Abschnitt I

Benutzeravatar
Hans
Site Admin
Beiträge: 8619
Registriert: 19.05.2007, 14:57
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Hans » 26.03.2013, 21:02

Wenn ihr einen guten Platz habt wäre das meiste getan. :wink:
Den Termin planen wir dann.
Gruß Hans
Neckar Abschnitt 9

Benutzeravatar
Heidelberger
Beiträge: 205
Registriert: 20.03.2013, 16:02
Wohnort: Heidelberg

Beitragvon Heidelberger » 26.03.2013, 22:41

@ Hans: Wäre aber dann auch schön, wenn die Jungs rund um HD euren Termin dann auch wahrnehmen könnten.. ;-) **Kleiner Scherz**

Ich denke wir kriegen das hin und wir werden euch natürlich davon wissen lassen - schließlich wollen wir Vorstand und Co auch kennen lernen.

Ein großes Lob von einem Neuling an dieses Forum und sein Gründungsmitglied - tolle Sache - es sind wirklich hilfsbereite Angler dabei DANKE

Benutzeravatar
Fliegenfischer-Hannes
Beiträge: 1115
Registriert: 13.02.2011, 15:02
Wohnort: Edingen-Neckarhausen
Kontaktdaten:

Beitragvon Fliegenfischer-Hannes » 26.03.2013, 22:41

Ich bin schon mit dem Heidelberger in Kontakt. 'Kleintreffen' demnächst ist ne gute Idee. Treffen z.B. in Heidelberg HBF vorm Burgerking, dann Wieblingen, Ilvesheim, und ?? anschauen und bissl werfen. Es müssen auf jeden Fall genug Parkplätze vorhanden sein und leicht findbar für obere Neckarianer. Und ein Grillplatz in der nähe wäre super. Alle die sich zum planen treffen wollen schreiben mir vielleicht ne pn mit wunschtermin und die Mehrheit gewinnt... ;-)
30., 31.3.,
6.,7.,16.,17.,23. oder 24.04. Vielleicht kommen wir dadurch ja unserem Ziel näher.
Abschnitt-0 und Rhein / HD-MA
Neckarpate Abschnitt-0

Benutzeravatar
Hans
Site Admin
Beiträge: 8619
Registriert: 19.05.2007, 14:57
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Hans » 27.03.2013, 06:58

Natürlich legen wir den Termin so dass die meisten auch kommen können.
Es hat sich bewährt unsere Treffen 1-2 Monate früher bekannt zu geben.
Gruß Hans
Neckar Abschnitt 9