Barschjäger gesucht

Hier wird der Neckarabschnitt 0,00 - 36,36 Flußkilometer
Rheinmündung - Neckargemünd
beschrieben

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
--BassQ--
Beiträge: 332
Registriert: 15.05.2010, 17:09
Wohnort: Bad Schönborn / Leimen
Kontaktdaten:

Barschjäger gesucht

Beitragvon --BassQ-- » 25.06.2012, 17:46

Servus zusammen, wie der Titel schon sagt suche ich Leute die am 0er zwischen Neckargemünd und Mannheim auf den gestreiften gehen. Am liebsten mit Finesse/Gummi zeugs.

Würde mich freuen wenn sich jemand melden :)

Gruß
Andi

Edinger
Beiträge: 21
Registriert: 02.01.2012, 14:49

Beitragvon Edinger » 24.07.2012, 12:07

Hallo BassQ,
ich war am Wochenende sehr spontan unterwegs(geht bei mir leider net anderst) mit Dropshot und hab erstaunlich gut gefangen, leider alle nur um 20cm,aber haben Spaß gemacht.
Am Sa war ich unterhalb der Schleuse Ladenburg, da hatte ich 11 aber auch ne Menge Hänger und am So war ich in Edingen direkt, da hatte ich 6 Stück. Alle auf Hellgie Olive Pepper, ist die beste Farbe für mich! Vielleicht schaffen wir es ja mal gemeinsam ans Wasser würde mich freuen,aber jetzt flieg ich erst mal in Urlaub bis 12.8.
Petri Edinger
0er Raum MA/HD

Benutzeravatar
--BassQ--
Beiträge: 332
Registriert: 15.05.2010, 17:09
Wohnort: Bad Schönborn / Leimen
Kontaktdaten:

Beitragvon --BassQ-- » 24.07.2012, 22:41

Sicher gerne, irgendwie hab ich mit dem Hellgie noch nie was gefangen. Ich sollte es evtl. noch einmal versuchen. Hab mir nun erstmal ne Armada von 100 Fin-S bestellt ^^

Ja bei mir gehts am Samstag auch in den Urlaub, mit Freundin zum Fischen an den Plauer See.

Edinger
Beiträge: 21
Registriert: 02.01.2012, 14:49

Beitragvon Edinger » 02.09.2012, 10:47

Hallo BassQ,bin wieder aktiv :D
Die Barsche gehen nach wie vor gut auf Hellgie, nur die Größe lässt zu wünschen übrig.
Was sehr nervt sind die Grundeln, am Anfang dacht ich es sind Fehlbisse von Barschen,
bis ich die erste hakte. 10 Stück sind keine Seltenheit :(
0er Raum MA/HD

Benutzeravatar
Heidelberger
Beiträge: 205
Registriert: 20.03.2013, 16:02
Wohnort: Heidelberg

Beitragvon Heidelberger » 24.03.2013, 12:57

Wäre ebenfalls für ne Session bereit - HD Community wächst ja derzeit hier kräftig ;-)

Benutzeravatar
mainevent
Beiträge: 44
Registriert: 22.07.2012, 15:43
Wohnort: HD

Beitragvon mainevent » 24.03.2013, 12:58

JOP sehr gerne dabei :D
Unterer Abschnitt - Raum Heidelberg

Benutzeravatar
Ashura B&B
Beiträge: 153
Registriert: 11.03.2011, 23:32
Wohnort: Schönau bei Heidelberg

Beitragvon Ashura B&B » 24.03.2013, 13:07

Kann mich dem nur anschließen, auch wenn ich leider einen Abschnitt über euch angle. Würde trotzdem mal gerne mit dir losziehen, da ich mir davon wieder einiges an neuem Wissen erhoffe. Habe nämlich großes Interesse daran, mich in die Kunst des Finesseangelns eiführen zu lassen und damit scheinst du ja Erfahrung zu haben. Habe mir zwar schon vor zwei Jahren das Equipment dafür angeschafft, aber bisher aufgrund mangelndem Erfolges kaum in der Praxis getestet.

Gruß

Dennis
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Abschnitt I