Zwingenberg am Neckar

Hier sind die Karpfen Spezialisten gefragt

Moderator: Moderatoren

klempnerpaul
Beiträge: 2
Registriert: 12.12.2015, 18:46
Wohnort: Rottenburg an der laaber

Zwingenberg am Neckar

Beitragvon klempnerpaul » 12.12.2015, 18:58

Hallo Karpfenfreunde.
Ich weis das es ihr vielleicht nicht ganz hin gehört aber ich versuche es trotzdem .
Da ich ab dem neuen jahr mir eine Jahreskarte für die strecke in zwingenberg zu legen möchte da ich dort jetzt meine wohndose zu stehen habe,
wollte ich euch mal fragen was ich denn so am neckar beachten sollte . Denn es ist das erste mal das ich am Neckar fische . Klar ist der Karpfen mein bevorzugter Fisch . aber man kann sich ja mal um schauen was noch so geht an dieser strecke . welche strecke ist es denn überhaupt .
Hoffe doch das ihr mir helfen könnt . sollte der eine oder andere aus der nähe kommen würde ich mich auch mal über einen persönlich kontakt freuen
in diesem sinne
servus Roy

Benutzeravatar
Hans
Site Admin
Beiträge: 8619
Registriert: 19.05.2007, 14:57
Wohnort: Stuttgart

Re: Zwingenberg am Neckar

Beitragvon Hans » 12.12.2015, 19:13

Willkommen Roy
Schau mal bitte kurz hier rein. viewforum.php?f=2
Gruß Hans
Neckar Abschnitt 9