Karpfen am 7er - Stellen?

Hier sind die Karpfen Spezialisten gefragt

Moderator: Moderatoren

McDonald84
Beiträge: 54
Registriert: 16.07.2013, 20:53
Wohnort: Schwieberdingen
Kontaktdaten:

Karpfen am 7er - Stellen?

Beitragvon McDonald84 » 15.06.2014, 15:32

Hallo zusammen,

gibt es Tipps in welcher Gegend man vermehrt auf karpfen am 7er treffen kann?
genaue Orte wird sicher niemand verraten.. Aber AnhaltPunkte?
Gerne per PN!
würde es gerne mal versuchen..

Auch habe ich bisher noch nirgends die typischen " Karpfenblasen " gesehen.

Grüße. Euer Mc - dieses Jahr das erste mal am Angeln
Seit Ende 2013 dabei.
Für 2014 am Abschnitt 7 zugange.

Zielfisch: Hecht

Erfolge 2014:
1xWels 80 cm
1xDöbel >50cm
12xGrundel

BenzTownFishing
Beiträge: 57
Registriert: 09.11.2012, 16:44
Wohnort: Kornwestheim

Beitragvon BenzTownFishing » 15.06.2014, 16:41

Hi,

also bin keiner der ein Geheimnis aus irgendwelchen Spots macht, zudem es die Anzahl dieser am 7ner überschaubar ist und wohl schon eh überlaufen.
Versuche es mal zwischen der Brücke (Ingersheim / Pleidelsheim ) und der Stelle wo der Altarm mit dem Kanal wieder zusammen geht. Ist ein Stück von gut 200m, von dem man aber flussabwärts gesehen an der rechten tieferen Seite fischen sollte, vom linken Ufer aus.
Eignet sich besonders in den späten Abendstunden oder sehr früh wenn die Fische ins flache Altarm Wasser rein und rausziehen.
Weis aus Erfahrung dass dort bekannte Carp-Cracks sitzen, diese trifft man aber nur zu besonderen Zeiten an :-).glaub mir, die Jungs sitzen nicht ohne Grund dort, aber wie so oft ohne Invest kein Erfolg .
Grüßt der Bob

2013 am Abschnitt 9

McDonald84
Beiträge: 54
Registriert: 16.07.2013, 20:53
Wohnort: Schwieberdingen
Kontaktdaten:

Beitragvon McDonald84 » 16.06.2014, 11:55

Danke mal.

Ich werde mir das Gewässer dort man ansehen, und schauen ob das was ist :)
Seit Ende 2013 dabei.

Für 2014 am Abschnitt 7 zugange.



Zielfisch: Hecht



Erfolge 2014:

1xWels 80 cm

1xDöbel >50cm

12xGrundel