partickel richtig vorbereiten

Hier sind die Karpfen Spezialisten gefragt

Moderator: Moderatoren

carphunter82
Beiträge: 118
Registriert: 17.05.2012, 19:27
Wohnort: kreis esslingen

Beitragvon carphunter82 » 07.03.2013, 09:07

In den partickeln sind bitter/Giftstoffe. Drinnen durch das kochen. Gehn diese raus ,und das sie weicher werden.

CannstatterJunge
Beiträge: 35
Registriert: 08.03.2013, 16:42
Wohnort: Aichwald

Beitragvon CannstatterJunge » 15.03.2013, 13:09

ich glaube ich habe auch mal gelesen das die durchs aufkochen verträglicher werden und nicht wie ein "stein" im magen liegen und somit für sowas wie magenschmerzen sorgen..... aber ob dies nun stimmt weiss ich nicht! kanns mir aber durchaus vorstellen!
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

mein dank geht an herrn Albert Einstein... der wahre worte gelassen ausspricht!!!