Seite 1 von 1

sammelbestellung

Verfasst: 01.10.2012, 20:32
von carphunter82
hallo zusammen


ich führe seit einigen jahren, eine sammelbestellung durch in nem anderen forum.


nun ist meine frage ,besteht hier vom forum intresse ?

das ganze läuft so ab

wer intresse hat schickt mir ne pn

ich schickt euch dann ne pn ,in der steht preise,sorten,versandkosten,was ihr angeben müsst .



so das wars jetzt mal von meiner seite aus, denke das ich die preise mitte oktober haben werde

Verfasst: 01.10.2012, 21:55
von Florian1980
Um was geht es denn? Ruten, Rollen, Köder ???

Verfasst: 01.10.2012, 22:06
von Hans
Eigentlich war das Thema hier.
http://www.angeln-am-neckar.de/phpBB2/v ... php?t=3884
Ich schlage vor dort belassen wir es .

Wir können es ja manchmal durch einen neuen Beitrag wieder ins Gedächtnis rufen, wer tatsächlich Interesse hat schreibt dann bitte eine PN für weitere Infos.