sammelbestellung

Hier sind die Karpfen Spezialisten gefragt

Moderator: Moderatoren

carphunter82
Beiträge: 118
Registriert: 17.05.2012, 19:27
Wohnort: kreis esslingen

sammelbestellung

Beitragvon carphunter82 » 01.10.2012, 20:32

hallo zusammen


ich führe seit einigen jahren, eine sammelbestellung durch in nem anderen forum.


nun ist meine frage ,besteht hier vom forum intresse ?

das ganze läuft so ab

wer intresse hat schickt mir ne pn

ich schickt euch dann ne pn ,in der steht preise,sorten,versandkosten,was ihr angeben müsst .



so das wars jetzt mal von meiner seite aus, denke das ich die preise mitte oktober haben werde

Benutzeravatar
Florian1980
Beiträge: 610
Registriert: 07.01.2011, 18:25
Wohnort: Neckarwestheim

Beitragvon Florian1980 » 01.10.2012, 21:55

Um was geht es denn? Ruten, Rollen, Köder ???

Benutzeravatar
Hans
Site Admin
Beiträge: 8160
Registriert: 19.05.2007, 14:57
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Hans » 01.10.2012, 22:06

Eigentlich war das Thema hier.
http://www.angeln-am-neckar.de/phpBB2/v ... php?t=3884
Ich schlage vor dort belassen wir es .

Wir können es ja manchmal durch einen neuen Beitrag wieder ins Gedächtnis rufen, wer tatsächlich Interesse hat schreibt dann bitte eine PN für weitere Infos.
Gruß Hans


Zurück zu „Wo und wie fangt Ihr Karpfen“