Wo kann ich in der Stuttgarter Gegend Karpfen angeln???

Hier sind die Karpfen Spezialisten gefragt

Moderator: Moderatoren

Wurmzüchter
Beiträge: 2926
Registriert: 22.05.2007, 19:24
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Wurmzüchter » 11.10.2012, 19:50

Ich bin der geborene Ansitzangler, aber trotz anfüttern über Tage habe ich noch keinen Karpfen erbeutet. Da ich aber auch mit Wurm auf Grund angel, habe ich jeden Tag mindestens einen Barsch und Unmengen von Kaulbarschen. Ich werde mal meine Köder ändern und dann weitersehen.
Ich angle am 9er
Wenn alle das täten, was viele mich könnten, käme ich nie zum Sitzen.

Artstyles
Beiträge: 334
Registriert: 04.12.2010, 21:51
Wohnort: Obersulm

Beitragvon Artstyles » 18.10.2012, 08:12

Soooo der Arti meldet sich auch mal wieder ;)...

Ich hatte nun auch schon einige Ansitze auf Karpfen hinter mir..gefüttert wurde immer 3-5 Tage vor dem Ansitz mit ca. 5kg Mais/Weizen und 2-3kg Pellets. Fisch war immer am Platz nur fangen konnten wir keine. Gelegentlich ne Dicke Brasse gezogsn zwischen 2,5 und 4,5kg...Egal ob Pellets, Maiskette sowie eine günstigere Art von Boilies.

Bis ich dann auf einen hochwertigeren Boilie umgestiegen bin, Pizza-Meeresfrüchte und Zack wurden 2Karpfen einer mit 10kg und der kleinere mit 6kg gefangen innerhalb von ner halben Stunde....

Es kommt natürlich auch auf Platzwahl drauf an den nicht jeder Platz ist ein Fischplatz. Hatte schon plätze gefüttert wo gar nix lief :P...
Greetz Arti
Bild