sind hier ein paar carphunter unterwegs??

Hier sind die Karpfen Spezialisten gefragt

Moderator: Moderatoren

carphunter82
Beiträge: 118
Registriert: 17.05.2012, 19:27
Wohnort: kreis esslingen

sind hier ein paar carphunter unterwegs??

Beitragvon carphunter82 » 08.06.2012, 09:58

mich würde mal intresieren ob hier im forum auch einige carphunter unterwegs sind.


sprich wo wohnt ihr welcher abschnitt fischt ihr ,oder seit ihr im verein u.s.w



ich bin in 2 angelvereinen, da die seen fast immer überlaufen sind u.s.w hab ich mich für den neckar endschieden.

bei 2 ansitzen konnte ich jetzt 5 karpfen fangen.


da ich leider dieses jahr pasiv in einem verein bin, hab ich die top neckar strecke nicht mehr zur verfügung.


ach ich heise ronny wohne in der nähe von nürtingen und bin 30 jahre.


1-2 im jahr organesiere ich ein carphunter treffen, in einem forum.



desweiteren mach ich im frühjahr immer eine boilie/pellets sammelbestellung.

Harry73660
Beiträge: 1149
Registriert: 20.12.2009, 20:42

Beitragvon Harry73660 » 08.06.2012, 15:10

Hallo Ronny,

klar gibt es hier auch Karpfenangler im Forum. Ein kleiner verrückter Haufen ist hier immer aktiv. Dazu gehöre ich selber ;-)

Wenn du in einem anderen Forum noch unterwegs bist, dann denke ich, daß dein Nickname dort "Carphunter2401" heißt.

Auch ich bin im Verein und ich angle am Neckar. Hier speziell am Abschnitt 9. Bin aber auch am 8er zu finden.

Treffen organisiere ich hier im Forum ab und zu. Hier macht es mir persönlich etwas mehr Spaß als in großen Foren. Die Atmosphäre hier ist Familiärer und wir stellen jedes Jahr ein paar Kurse auf die Beine.

Karpfen am Neckar sind, je nach Abschnitt, etwas schwer zu fangen.
Plätze die überlaufen sind lohnen sich nicht.

Viel Glück bei der Pirsch zu deinen Zielfischen :-)


Petri, Harry

Artstyles
Beiträge: 334
Registriert: 04.12.2010, 21:51
Wohnort: Obersulm

Beitragvon Artstyles » 08.06.2012, 16:11

Hier meldet sich noch ein Carpangler fische aber gerne auf Raufisch..
Bin am 6er unterwegs und in keinem Verein ;P...leider am Neckar 6er abschnitt noch schneider mal sehen was sich noch ergibt
Greetz Arti
Bild

carphunter82
Beiträge: 118
Registriert: 17.05.2012, 19:27
Wohnort: kreis esslingen

Beitragvon carphunter82 » 08.06.2012, 16:30

Harry73660@

so schauts aus :-), das treffen mach ich seit 4 jahren mehr wie 15 karpfen verückte sinds nie.

das schöne ist das ich nen stammbaum habe, sprich jedes jahr kommen die gleichen und es ist immer schön harmonisch :-)



dachte das ich alleine hier bin :-)

Benutzeravatar
ACER
Beiträge: 2149
Registriert: 20.09.2007, 11:50
Wohnort: Remseck

Beitragvon ACER » 09.06.2012, 20:30

Hallo karpfenjäger,
auch ich gehöre zu den Durchgeknallten, die Harry schon angesprochen hat. Wir sind eine kleine, aber feine Gruppe, die sich hier im Forum hauptsächlich kennen gelernt hat und sich nun regelmäßig gemeinsam auf die Karpfenjagd macht.
Wir konnten auch schon einen erfolgreichen "Spinner" vom karpfenfischen überzeugen, gell David?

Gruß
Steff
Gruß Steff

Ich angle an der Rems, am Neckar nur noch selten...

Member of BCG Neckar
Member of SBF

carphunter82
Beiträge: 118
Registriert: 17.05.2012, 19:27
Wohnort: kreis esslingen

Beitragvon carphunter82 » 10.06.2012, 17:49

warscheinlich seit ihr alle zerstreut :-(


hier mal ein kleiner bericht vom letzten jahr,mach des seit 5 jahren

http://www.anglerboard.de/board/showthr ... en+bericht

Artstyles
Beiträge: 334
Registriert: 04.12.2010, 21:51
Wohnort: Obersulm

Beitragvon Artstyles » 10.06.2012, 21:00

Klasse Bericht ;)...der Boilieburger ist am geilsten auf was für ideen man kommt beim Angeln ;P...Meine wenigkeit kommt aus Heilbronn
Greetz Arti
Bild

Harry73660
Beiträge: 1149
Registriert: 20.12.2009, 20:42

Beitragvon Harry73660 » 11.06.2012, 08:42

Soooo weit zerstreut sind wir nicht Ronny.

Die weiteste Strecke in der wir auseinander liegen beträgt ca. 70 km.
Verschiedene Treffen die wir haben finden ja nicht nur am Neckar statt.

Gemeinsam gehen wir nach Frankreich oder an die Fränkische Seenplatte.

Der harte Kern hier von uns Karpfenfreaks ist klein und recht flexibel. Wir ziehen auch gemeinsam los wens "Schweine kalt" ist :-)
Wir lieben halt die Wasserschweinchen und haben da so unsere Vorlieben für "Isotonische Getränke" ;-)

Wir stellen ab und an nen "Liveticker" rein wenn wir, oder einer von uns unterwegs ist. Verbessern uns ständig im Hobby und alle lernen von allen.

Das die Kameradschaft dabei im Vordergrund steht ist ja klar.

Vile gute Fänge dir weiterhin :-)

Petri

carphunter82
Beiträge: 118
Registriert: 17.05.2012, 19:27
Wohnort: kreis esslingen

Beitragvon carphunter82 » 11.06.2012, 12:22

gewässer technisch bin ich auch viel unterwegs :-),doch bis nach frankreich,italien hats nie gereicht.

zu 80% bin ich alleine unterwegs , im stuttgarter raum.

veleicht nehm ich ja mal teil an nem treffen:-),kenn es nur als organiesator bis jetzt :-).

Benutzeravatar
ServusBenny
Beiträge: 771
Registriert: 29.05.2010, 22:12
Wohnort: Reutlingen

Beitragvon ServusBenny » 11.06.2012, 15:31

Wenns nicht "schweinekalt" ist, bin ich auch gern ein Karpfenjäger, wobei mit 4 Hosen, 3 Pullis, ... ach ne, doch nicht, wenns "schweinekalt" ist, bleib ich in meinem (hohen) Alter lieber daheim ;)
Abschnitt: Lustnau bis Neckartenzlingen + Neckartailfingen

Benutzeravatar
23tedric
Beiträge: 1062
Registriert: 26.06.2011, 11:46

Treffen

Beitragvon 23tedric » 11.06.2012, 16:18

ACER hat geschrieben:Wir konnten auch schon einen erfolgreichen "Spinner" vom karpfenfischen überzeugen, gell David?


Auf jeden Fall! Ich freu mich schon auf den nächsten Ausflug und das nächste Treffen. Die Treffen sind das allerbeste hier im Forum. Gemeinsam macht die Angelei gleich noch viel mehr Spaß.
Oberer Neckar

carphunter82
Beiträge: 118
Registriert: 17.05.2012, 19:27
Wohnort: kreis esslingen

Beitragvon carphunter82 » 11.06.2012, 17:24

23tedric@ und du wohnst gleich um die ecke :-),befischt die selbe strecke :-)

Benutzeravatar
martinwilhelm
Beiträge: 275
Registriert: 18.02.2012, 14:12
Wohnort: Deizisau
Kontaktdaten:

Beitragvon martinwilhelm » 11.06.2012, 18:36

@carphunter82
Ronny, in welchem Abschnitt angelst Du ?
Angeln ist die einzige Art von Philosophie, von der man satt werden kann.

Ich fische im 10er

carphunter82
Beiträge: 118
Registriert: 17.05.2012, 19:27
Wohnort: kreis esslingen

Beitragvon carphunter82 » 12.06.2012, 11:02

auf der tübinger strecke,momentan kann ich aber nicht ans wasser.

mich würde die strecke vor dem schongebiet intresieren,war da schon jemand von euch??