Wie verhalten sich Karpfen am Futterplatz?

Hier sind die Karpfen Spezialisten gefragt

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Rastapopol
Beiträge: 1229
Registriert: 17.06.2008, 23:07
Wohnort: Esslingen

Wie verhalten sich Karpfen am Futterplatz?

Beitragvon Rastapopol » 04.08.2008, 13:52

...
Zuletzt geändert von Rastapopol am 16.12.2010, 19:17, insgesamt 1-mal geändert.
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg

Tight Lines und Petri Heil!

Baitrunner

Beitragvon Baitrunner » 04.08.2008, 14:13

Da gibt's bestimmt für manchen viel zu lernen :lol: , wohl dem, der als kleiner Junge Goldfische hatte :mrgreen:
Ich hatte erst Goldfische, dann Goldfische und Welse (siluris glanis), und dann nur noch Welse :shock: :wink:

Benutzeravatar
Rastapopol
Beiträge: 1229
Registriert: 17.06.2008, 23:07
Wohnort: Esslingen

Beitragvon Rastapopol » 04.08.2008, 14:22

So langsam wird mir alles klar... :lol: Und heute trägst du die Spätfolgen. Schlaflose Nächte, wenn der Kapitale Waller sich mal wieder im Traum kurz vor der Landung mit einem Schwanzschlag verabschiedet.
Hattest du Katzenwelse oder ... hat sich erledigt... wer lesen kann ist klar im Vorteil 8)
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg



Tight Lines und Petri Heil!

Baitrunner

Beitragvon Baitrunner » 04.08.2008, 14:51

Nachdem sich die Welse die Goldfische einverleibt hatten, sind die dann auch noch rätselhafterweise verschwunden :shock: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: