Karpfentackle

Hier sind die Karpfen Spezialisten gefragt

Moderator: Moderatoren

carp12
Beiträge: 891
Registriert: 21.01.2011, 20:41
Wohnort: Stuttgart

Karpfentackle

Beitragvon carp12 » 21.02.2012, 20:31

Hallo Carp-Hunter im AAN-Forum! Hier möchte ich mal ein Geschäft zweier
Bekannter von mir vorstellen: www.buchelt-brothers.de!! Markus,ein absoluter Carp-Hunter,der immer gute Tipps rund ums Karpfenfischen und eine eigene Boilierange (B-Series) hat! Er hat auch schon einige Berichte geschrieben (Carp-Mirror). Und Benny,Wallerspezialist der schon einige grosse Fische gefangen hat.Ein absoluter Po-Kenner,der genauso wenig mit Tipps geizt. Die fachliche Beratung in diesem Geschäft ist absolut Spitzenklasse,was man heutzutage eher selten trifft!! Ich bin immer,trotz der ca.50-60km,gerne dort. :wink:
Abschnitt 10 und WAV

striker
Beiträge: 612
Registriert: 14.08.2008, 16:35

Beitragvon striker » 21.02.2012, 20:39

nette Werbung *gähn*

btw. wenn ich das Wort carphunter lese bekomme ich nen Brechreiz ;)
Zandermeter
0xx---50xx-xx100 PB: 108cm Zander :)

Benutzeravatar
Knicklichtle
Beiträge: 1182
Registriert: 07.09.2010, 10:34
Wohnort: Remstal

Beitragvon Knicklichtle » 21.02.2012, 20:46

:WERB: :WERB: :WERB:

:ISN:
Der Mangel an Urteilskraft ist eigentlich das, was man Dummheit nennt, und einem solchen Gebrechen ist gar nicht abzuhelfen.

gelöschter Benutzer
Beiträge: 910
Registriert: 04.01.2011, 11:09

Beitragvon gelöschter Benutzer » 21.02.2012, 21:03

Verräts Du uns auch mit welchem Karpfentackle, die beiden am Neckar, die Karpfen fangen?

Benutzeravatar
Hans
Site Admin
Beiträge: 8638
Registriert: 19.05.2007, 14:57
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Hans » 21.02.2012, 21:14

Hans hat geschrieben:Hallo Freunde
In der Tat ist es nicht ganz einfach Werbung auszuschließen.
Schon z.B eine Aussage wie ,"ich benutze nur die Haken von XY"
oder "dort sind die gerade im Angebot" sind für den einen ein guter Tipp und für den anderen Werbung.
Das Forum wird werbefrei bleiben
Damit wir das aber in Zukunft besser trennen können, werden wir eine Möglichkeit bieten, ausserhalb des Forums, z.B auf der Startseite oder auf Unterseiten, Werbung zu platzieren.
Somit kann man ausschließen , dass das Forum für Werbung benutzt wird.

Wenn also Jemand den Eindruck hat es wird hier und da ein bisschen dick aufgetragen, so kann man nun auf die externe Möglichkeit, also ausserhalb des Forums, für Werbung hinweisen. Für Hinweise sind wir dankbar.

Aktionen von Angelgeschäften oder Internetshops oder auch gewerbliche Veranstaltungen, Präsentationen usw. werden nun nur noch außerhalb des Forums veröffentlicht.
Im Zweifel was denn nun nicht ins Forum sollte, reden wir einfach darüber :wink:


Wir hatten eine Kategorie "Angelgeschäfte meines Vertrauens"
Diese mußte ich leider schließen, da es rechtliche Probleme gibt, sobald auch nur ein einziger etwas schreibt,dass einem Geschäft nicht gefällt. Auch wenn es die Wahrheit ist was berichtet wird.
Anders ist das z.B. bei Ebay, da erklären sich Geschäfte mit einer Bewertung einverstanden. Das Thema wurde aber schon im Forum erörtert.
Gruß Hans
Neckar Abschnitt 9