Saisonstart 2010

Hier sind die Karpfen Spezialisten gefragt

Moderator: Moderatoren

aldingerbub
Beiträge: 74
Registriert: 22.02.2010, 12:32
Wohnort: Aldingen

Beitragvon aldingerbub » 22.02.2010, 19:53

also gut ich bin im 9er unterwegs! war dieses jahr schon ein paar mal aber nur mit de spinne hatte bisher aber leider keinen erfolg aber das jahr ist ja noch lang. habe dieses jahr das erste mal eine karte für den 9er oder allgemein für den neckar. ich angele auf alles und mit allem was es gibt mach da keine abstriche auch das wetter ist mir eigentlich recht egal. ich liebe wasser und die natur, und mag nicht solche menschen die wie in einem anderen beitrag hier geschrieben steht, an ihrem angelplatz alles liegen lassen. solche menschen machen den ruf des anglers kaputt und wir werden sofort alle abgestempelt.
ich denke aber das das nur bestimmte gruppen von menschen sind wenn ihr versteht wie ich meine.. naja ok ich glaub jetzt hab ich bissl was von mir gegeben, und gehe davon aus das es erstmal reicht :D übrigens meine richtiger name ist daniel :lol:

Benutzeravatar
Gselzbaer67
Beiträge: 1292
Registriert: 14.11.2009, 22:18
Wohnort: nähe Leonberg

Beitragvon Gselzbaer67 » 22.02.2010, 20:23

aldingerbub hat geschrieben:also gut ich bin im 9er unterwegs! war dieses jahr schon ein paar mal aber nur mit de spinne hatte bisher aber leider keinen erfolg aber das jahr ist ja noch lang. habe dieses jahr das erste mal eine karte für den 9er oder allgemein für den neckar. ich angele auf alles und mit allem was es gibt mach da keine abstriche auch das wetter ist mir eigentlich recht egal. ich liebe wasser und die natur, und mag nicht solche menschen die wie in einem anderen beitrag hier geschrieben steht, an ihrem angelplatz alles liegen lassen. solche menschen machen den ruf des anglers kaputt und wir werden sofort alle abgestempelt.
ich denke aber das das nur bestimmte gruppen von menschen sind wenn ihr versteht wie ich meine.. naja ok ich glaub jetzt hab ich bissl was von mir gegeben, und gehe davon aus das es erstmal reicht :D übrigens meine richtiger name ist daniel :lol:


Hallo Aldingerbub... eingentlich hätte dieser Beitrag in.... wer bin ich und wo angel ich ... hingehört, :wink: denn dort stellt man sich hier eigentlich vor. :lol:
Vielleicht kanns unser netter Admin :wink: :lol: ja dorthin verschieben, ansonsten könntest dich ja dort nochmal vorstellen, dass alle deine Vorstellung sehen :wink:
Ich angle auf alles was Flossen hat....
selbst auf Meerjungfrauen :-)
Ich anglte 31 Jahre am 7er
Petri Heil.....Jochen

Orthobis
Beiträge: 64
Registriert: 24.05.2009, 18:01
Wohnort: Großbottwar

Beitragvon Orthobis » 22.02.2010, 22:03

ich war heut mittag am 7er fischen...

Leider wollte nix an den Haken....

PS: war trotzdem schön.... Angeln im Sonnenschein und dunklen Wolken, die über einen hinweg wehn ohne auch nur einen Tropfen zu verlieren
:wink:

Gunnar 76
Beiträge: 97
Registriert: 04.09.2008, 16:06
Wohnort: Böblingen

Beitragvon Gunnar 76 » 25.02.2010, 12:43

Hallo Jungs,

So der Sonntag kann kommen und das Wetter sieht ja auch sehr vielversprechend aus.

War jemand schon am Neckar die Tage.

Ist das Hochwasser schon zu merken? Wie das gerade alles abtaut müsste es ja bald losgehen.

Wenn jemand am Sonntag fischen geht und einen neuen 9 Neckarangler dabei haben möchte würde ich mich sehr freuen.

Gruß Gunnar

tequilale
Beiträge: 15
Registriert: 16.02.2009, 19:41

Beitragvon tequilale » 25.02.2010, 14:26

Also ich war gestern nach der Arbeit bisschen bei Hofen jiggen.
Die Strömung ist doch sehr stark, das muss man aktuell einfach mit einrechnen.

Gefangen hab ich nix, waren aber zwei schöne sonnige Stunden.

Das gleiche werd ich heute auch wieder machen. Vielleicht sieht man sich ja kurzfristig am Wasser (Hofener Straße). Dort werd ich nachher wieder ein wenig verweilen ;)

Benutzeravatar
kirk
Beiträge: 2263
Registriert: 19.09.2008, 21:55
Wohnort: Stuttgart Nord

Beitragvon kirk » 25.02.2010, 17:13

tequilale hat geschrieben:Also ich war gestern nach der Arbeit bisschen bei Hofen jiggen...


Darf ich fragen ob das erlaubt ist? Meines Wissens sind seit diesem Jahr mit Beginn der Hechtschonzeit Kunstköder über 4cm verboten. Steht auch auf meiner Karte drauf. Irre ich mich?


Ah hier war es:
http://www.angeln-am-neckar.de/phpBB2/viewtopic.php?t=1484&highlight=kunstk%F6der
Schönen Tag und lasst was hängen, ich machte es bis 2014 am IXer.

tequilale
Beiträge: 15
Registriert: 16.02.2009, 19:41

Beitragvon tequilale » 25.02.2010, 19:28

Nein, irrst dich nicht. Btw: Auch heute wieder ein Schneiderlein
Zusatz: Es sind 5 cm ,-)