Masterfrage !!! =)

Hier sind die Karpfen Spezialisten gefragt

Moderator: Moderatoren

Richi
Beiträge: 48
Registriert: 18.12.2008, 22:28
Wohnort: Göppingen (zwischen Ulm & Stuttgart)

Masterfrage !!! =)

Beitragvon Richi » 20.09.2009, 01:35

Hey LeutZzz,

Vor ca. 3 Wochen war ich 2 Tage an meinem Hausgewässer auf Karpfen zum fischen. Ich war ca. so gegen 10 Uhr am See und nach einer halben Std. hatte ich schon meinen ersten kleinen Karpfen(2kilo). Kurz darauf folgte dann auch schon der 2 mit 1,5 kilo. Nachmittags fing ich dann einen mit 7 kilo abends einen mit 8 kilo und nachts einen mit 10 kilo. Am nächsten Tag kam dann ein Freund mit seinem Vater vorbei. Also wir fischten mit 6 Angeln und fingen an diesem Tag nur einen kleinen Karpfen mit 2 kilo obwohl die Wetterverhältnisse gleich waren.

Was denkt Ihr woran könnte das liegen ???

GreZzz richi

Benutzeravatar
Yukonfrank
Beiträge: 1146
Registriert: 17.02.2009, 00:17
Wohnort: Stuttgart

Re: Masterfrage !!! =)

Beitragvon Yukonfrank » 20.09.2009, 16:54

Richi hat geschrieben:Hey LeutZzz,

Vor ca. 3 Wochen war ich 2 Tage an meinem Hausgewässer auf Karpfen zum fischen. Ich war ca. so gegen 10 Uhr am See und nach einer halben Std. hatte ich schon meinen ersten kleinen Karpfen(2kilo). Kurz darauf folgte dann auch schon der 2 mit 1,5 kilo. Nachmittags fing ich dann einen mit 7 kilo abends einen mit 8 kilo und nachts einen mit 10 kilo. Am nächsten Tag kam dann ein Freund mit seinem Vater vorbei. Also wir fischten mit 6 Angeln und fingen an diesem Tag nur einen kleinen Karpfen mit 2 kilo obwohl die Wetterverhältnisse gleich waren.

Was denkt Ihr woran könnte das liegen ???

GreZzz richi



Na es waren keine Karpfen mehr im See. :oops:
Duckundwegrennundnimmerauftauchbisesnachtist
Fly like an eagle or scratch with the chicken
BildBild

Benutzeravatar
Lord_siluro
Beiträge: 1454
Registriert: 16.01.2008, 22:38
Wohnort: Ludwigsburg

Re: Masterfrage !!! =)

Beitragvon Lord_siluro » 20.09.2009, 22:13

Yukonfrank hat geschrieben:
Richi hat geschrieben:Hey LeutZzz,

Vor ca. 3 Wochen war ich 2 Tage an meinem Hausgewässer auf Karpfen zum fischen. Ich war ca. so gegen 10 Uhr am See und nach einer halben Std. hatte ich schon meinen ersten kleinen Karpfen(2kilo). Kurz darauf folgte dann auch schon der 2 mit 1,5 kilo. Nachmittags fing ich dann einen mit 7 kilo abends einen mit 8 kilo und nachts einen mit 10 kilo. Am nächsten Tag kam dann ein Freund mit seinem Vater vorbei. Also wir fischten mit 6 Angeln und fingen an diesem Tag nur einen kleinen Karpfen mit 2 kilo obwohl die Wetterverhältnisse gleich waren.

Was denkt Ihr woran könnte das liegen ???

GreZzz richi



Na es waren keine Karpfen mehr im See. :oops:
Duckundwegrennundnimmerauftauchbisesnachtist
:lol: :lol: :lol:
Manche Menschen träumen ihr Leben lang von Dingen, die sie längst haben würden, wenn sie nicht so viel träumten.

Gruß Fery ;)

Member of BCG Neckar

Benutzeravatar
Hans
Site Admin
Beiträge: 8619
Registriert: 19.05.2007, 14:57
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Hans » 21.09.2009, 23:24

Kann es sein , dass am ersten Tag schon jemand angefüttert hat?
Oder einen Tag vorher?
Gruß Hans
Neckar Abschnitt 9