Karpfen mit ein Auge

Hier sind die Karpfen Spezialisten gefragt

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Lord_siluro
Beiträge: 1454
Registriert: 16.01.2008, 22:38
Wohnort: Ludwigsburg

Karpfen mit ein Auge

Beitragvon Lord_siluro » 22.06.2009, 09:39

Hallo Leute,ich habe ein Karpfen mit 19 Pfund gefangen(auf Pellets),der hatte nur ein Auge.
Bild
Zuletzt geändert von Lord_siluro am 22.06.2009, 23:16, insgesamt 1-mal geändert.
Manche Menschen träumen ihr Leben lang von Dingen, die sie längst haben würden, wenn sie nicht so viel träumten.

Gruß Fery ;)

Member of BCG Neckar

Felix
Beiträge: 623
Registriert: 24.06.2007, 20:39
Wohnort: Feuerbach
Kontaktdaten:

Beitragvon Felix » 22.06.2009, 10:16

dann kannst ja glücklich sein, dass er deine pellets überhaupt gefunden hat!

petri zum fisch

Benutzeravatar
Andi
Beiträge: 361
Registriert: 13.04.2008, 16:22
Wohnort: Oedheim

Beitragvon Andi » 22.06.2009, 11:26

Petri...
Sowas kommt aber vor... denke nicht das es ihn erheblich gestört hat... sonst wäre er ja auch nicht so gross geworden..

Benutzeravatar
Ossi
Beiträge: 164
Registriert: 13.10.2008, 09:02

Beitragvon Ossi » 22.06.2009, 13:06

petri !!

auch ein halb blinder fisch findet ein pellet !!!
Salut Ossi !!
X´er Abschnitt

Benutzeravatar
kirk
Beiträge: 2263
Registriert: 19.09.2008, 21:55
Wohnort: Stuttgart Nord

Beitragvon kirk » 22.06.2009, 14:33

Der hat für dich ein Auge zugedrückt bevor er im Kühlwasser des Reaktors auf deinen Pellet gebissen hat. Gehts dir gut?

Spass beiseite Petri und die Bilder aufheben.

Freu mich auf deinen nächsten: Karpfen 45 Pfund mit Perrücke ohne Flossen.
Schönen Tag und lasst was hängen, ich machte es bis 2014 am IXer.

Benutzeravatar
Rastapopol
Beiträge: 1229
Registriert: 17.06.2008, 23:07
Wohnort: Esslingen

Beitragvon Rastapopol » 22.06.2009, 16:08

Hi Mihael,

denk dir nix, das passiert einfach. Habe schon Forellen, Nasen, Karpfen und Hechte gefangen, die nur ein Auge hatten. Der eine Hecht wurde inzwischen schon dreimal gefangen, immer auf denselben Köder und er erfreut sich immernoch bester Gesundheit. Die Fische können das gut ab, ich glaube da gibt es andere Sinne die wichtiger sind als der Sehsinn. Das bestätigt auch ein kleiner blinder Schusshecht, den ich vor längerer Zeit mal mit einem Spinner gefangen habe. Die Jungs sind hart im nehmen. :lol:

Greetz°!
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg

Tight Lines und Petri Heil!

Wurmzüchter
Beiträge: 2926
Registriert: 22.05.2007, 19:24
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Wurmzüchter » 22.06.2009, 21:02

Ein Fisch mit nur einem Auge wäre für mich ideal. Dann brauche ich nur noch eines auszuschlagen :lol: :lol: :lol:

Siehe Bericht vom Forellensee
Ich angle am 9er
Wenn alle das täten, was viele mich könnten, käme ich nie zum Sitzen.

Benutzeravatar
yugo
Beiträge: 189
Registriert: 19.11.2008, 19:58
Wohnort: heilbronn zentrum

wie und wo

Beitragvon yugo » 22.06.2009, 21:12

hi Lord Silurio
ist echt interessant :shock: ,der hat bestimt irgendwo drei gelbe punkte gehabt
:D
gruss
Wenn du glücklich sein willst für ein tag...dann besauf dich.
Wenn du glücklich sein wilst für einen monat.....heirate mal.
Wenn du glücklich sein willst dein ganzes Leben....... dann fang an zu Angeln.

Wurmzüchter
Beiträge: 2926
Registriert: 22.05.2007, 19:24
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Wurmzüchter » 22.06.2009, 21:14

Und einen Stock zum Futter suchen
Ich angle am 9er

Wenn alle das täten, was viele mich könnten, käme ich nie zum Sitzen.

Benutzeravatar
Roland K ♰
Beiträge: 2437
Registriert: 13.07.2007, 12:40
Wohnort: Neuhausen auf den Fildern

Beitragvon Roland K ♰ » 22.06.2009, 21:35

Auch ein halbblinder Karpfen findet mal ein Pellet.
Gruß Roland

Mal wieder Neckartailfingen.Saisonbedingt TK Xer.

Ein Fisch wird nicht größer, auch wenn man dran zieeeeeeht.

Benutzeravatar
Lord_siluro
Beiträge: 1454
Registriert: 16.01.2008, 22:38
Wohnort: Ludwigsburg

Beitragvon Lord_siluro » 22.06.2009, 23:35

Ich habe sogar ein Wels gefangen der keinen Augen gehabt hat,aber wie jeder weist,Welse können nur Licht und Dunkelheit unterscheiden!Ich finde schon interessant wie die Fische,trotzt Behinderung auskommen!Ich kann nur sagen,RESPEKT für die Fische!Und noch eine bitte an euch alle,wenn ihr noch solchen Fotos habt,macht die bitte im Forum rein,es würde mich interessieren,danke schön!!Gruß Mihael!! :wink:
Manche Menschen träumen ihr Leben lang von Dingen, die sie längst haben würden, wenn sie nicht so viel träumten.



Gruß Fery ;)



Member of BCG Neckar

Wurmzüchter
Beiträge: 2926
Registriert: 22.05.2007, 19:24
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Wurmzüchter » 22.06.2009, 23:59

Alle Tiere kommen mit Behinderungen gut zurecht. Sie jammern nicht und machen einfach das Beste daraus (Im Gegensatz zu den Menschen)Mein Hund war schon vor zwei Monaten schlapp und lustlos. Sein Futter hat ihm nicht mehr so richtig geschmeckt und er ist auf 40 kg abgemagert. In der Tierklinik wurde dann festgestellt, dass er Katzenmilben in den Ohren hat, der Gehörgang total zugeschwollen war und er Schmerzen ohne Ende gehabt haben muss. Der Hund hat nie gejammert, trotz den Schmerzen.
Und was machen die Menschen? Der Busen zu groß oder zu klein, die Nase leicht schräg, die Augenlider müssen gestrafft werden.......jeder Scheiß wird korigiert und man hört nur noch Gejammer. Fressen tun die Menschen wie die Schweine und jammern dann, wenn sie dementsprechend aussehen.
Alle Tiere fügen sich ihrem Schicksal. Ein Auge? Gut, dann suchen sie eben mit einem Auge nach Futter. Schmerzen? Das muss wohl so sein im Alter von 10 Jahren, usw.....
Ich weiß, das gehört nicht hier rein, mir war aber gerade danach es mal zu schreiben.
Ach ja, seit ich die Menschen kenne liebe ich die Tiere. Das hat schon seinen Grund.
Ich angle am 9er

Wenn alle das täten, was viele mich könnten, käme ich nie zum Sitzen.

Benutzeravatar
Lord_siluro
Beiträge: 1454
Registriert: 16.01.2008, 22:38
Wohnort: Ludwigsburg

Beitragvon Lord_siluro » 23.06.2009, 00:25

Ja Thomas,da hast du irgendwie Recht :wink:
Manche Menschen träumen ihr Leben lang von Dingen, die sie längst haben würden, wenn sie nicht so viel träumten.



Gruß Fery ;)



Member of BCG Neckar

Benutzeravatar
Yukonfrank
Beiträge: 1146
Registriert: 17.02.2009, 00:17
Wohnort: Stuttgart

Re: wie und wo

Beitragvon Yukonfrank » 23.06.2009, 00:45

yugo hat geschrieben:hi Lord Silurio
ist echt interessant :shock: ,der hat bestimt irgendwo drei gelbe punkte gehabt
:D
gruss


Wenn ich mich nicht irre,
sind die Punkte doch eher schwarz,
weil ja die Binde gelb ist.
Schau dich doch mal bei Fielmann um. :D

duckundwechundnimmerauftauch

Benutzeravatar
yugo
Beiträge: 189
Registriert: 19.11.2008, 19:58
Wohnort: heilbronn zentrum

wo

Beitragvon yugo » 24.06.2009, 14:00

:shock: da hast du vollkommen recht 3 schwarze punkte :roll: :wink:
Wenn du glücklich sein willst für ein tag...dann besauf dich.

Wenn du glücklich sein wilst für einen monat.....heirate mal.

Wenn du glücklich sein willst dein ganzes Leben....... dann fang an zu Angeln.