Den Hanf kannst du gleich kochen, und dann einfach mit dem Kochwasser umschütten und ziehen lassen. Wenn dann kleine weiße Keime aus dem Hanf quellen ist er perfekt!
Und nicht das Wasser wegschütten, es enthält sehr viel Hanf-Aroma und damit Lockstoffe. Damit kannst du dein Grundfutter anrühren.
Tigernüsse
Moderator: Moderatoren
-
Tigernüsse sind absolute Top-Köder auf Karpfen! Harry hat das schon top beschrieben! Gute Arbeit Harry
! Man sollte auf jeden Fall vor dem Angeln kräftig anfüttern! Ich mische immer Tigers,Taubenfutter, Kichererbsen und Hartmais! Zum Süßen nehme ich Melasse,wie schon beschrieben! Konnte damit in Ungarn am Fadd-Dombori einige Fische fangen. Wenn man die Tigers aufpoppt, sind das auch geile Köder für Graser!

Abschnitt 10 und WAV
Habe hier mal etwas über die Tigernuß gefunden! www.carp.de/berichte/futter-und.../462- ... ative.html
Quelle: Carp.de
Quelle: Carp.de
Abschnitt 10 und WAV
-
Hallo Andi,
Melasse gibt´s sogar im 5 Liter Kanister
http://www.ebay.de/itm/5-Liter-Melasse- ... 928wt_1397
oder versuchs mal mit Zuckerrübensirup
Gruß
Markus
Melasse gibt´s sogar im 5 Liter Kanister
http://www.ebay.de/itm/5-Liter-Melasse- ... 928wt_1397
oder versuchs mal mit Zuckerrübensirup
Gruß
Markus
Abschnitt 5
-
-
hi ihr 3....
wir war denn die bestellte melasse... war die was oder ist das nur verschwendetes geld gewesen??? will die tage nun auch mal anfüttern gehen und war die tage beim angelshop und hab ein paar euros ausgegeben, fhelt nur noch was flüssiges zum anrühren
thx für die info
wir war denn die bestellte melasse... war die was oder ist das nur verschwendetes geld gewesen??? will die tage nun auch mal anfüttern gehen und war die tage beim angelshop und hab ein paar euros ausgegeben, fhelt nur noch was flüssiges zum anrühren
thx für die info
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
mein dank geht an herrn Albert Einstein... der wahre worte gelassen ausspricht!!!
mein dank geht an herrn Albert Einstein... der wahre worte gelassen ausspricht!!!
-
das is nett.... 1000 dank.....
will diese wochen auch endlich mmal raus... erst etwas spinnen und zusätzlich schön anfüttern
das am WE der karpfen auf dem rücken liegt 
will diese wochen auch endlich mmal raus... erst etwas spinnen und zusätzlich schön anfüttern

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“