Wichtig !!! Bitte lesen!!! Usersperrung!!!

Wie füge ich Bilder ein? Ich kann mich nicht anmelden.
Wie macht man ....

Moderator: Moderatoren

Harry73660
Beiträge: 1149
Registriert: 20.12.2009, 20:42

Wichtig !!! Bitte lesen!!! Usersperrung!!!

Beitragvon Harry73660 » 24.03.2011, 23:07

Liebe Forumsfreunde,

in letzter Zeit kommtes häufiger vor das hier:
Kraftausdrücke, Beleidigungen, Drohungen und andere Dinge geschrieben werden.

Wir Admins und Moderatoren weisen noch einmal eindringlich darauf hin, dass wir so etwas nicht dulden werden!!!

Wer andere beileidigt, bedroht und auf das übelste beschimpft wird zunächtst einmal die Gelbe Karte bekommen!

Sieht so aus: :SN: :gk:

Sein Beitrag wir von uns gelöscht und er darf dann zu seinen Äusserungen gegenüber uns Stellung nehmen.

Sollte es so sein das die gleiche Person weiterhin die gleichen Äusserungen von sich gibt, so wird er im Forum gesperrt!!!

Wir sind alle Erwachse Personen und sollten uns bemühen auch dementsprechend miteinander umzugehen.
Löst Probleme bitte per PN auf sachliche Weise!!!

Kommt ihr damit nicht zurecht versuchen wir zu helfen und zu vermitteln.

Haltet euch bitte alle daran!
Wir wollen doch alle gemeinsam unsere Freude am Forum haben!!!

Im Namen der Admins und Moderatoren

Harry73660