Mein Beitrag ist verschwunden...

Wie füge ich Bilder ein? Ich kann mich nicht anmelden.
Wie macht man ....

Moderator: Moderatoren

derVolker
Beiträge: 20
Registriert: 02.02.2011, 18:02
Wohnort: stuttgart

Mein Beitrag ist verschwunden...

Beitragvon derVolker » 17.02.2011, 12:09

... dabei hab ich mir sooo Mühe gegeben, dan anderen ein möglichst realistisches Bild von mir zu vermitteln.
Schade!
derVolker angelt planlos am 8er und am 9er...
Aber, der Weg ist das Ziel :-)))

Benutzeravatar
Hans
Site Admin
Beiträge: 8619
Registriert: 19.05.2007, 14:57
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Hans » 17.02.2011, 12:44

Es fehlen nur Beiträge vom 14.2 2011 ab ca 18.00 Uhr.
Also 1 Tag
Schade Volker für deinen Beitrag. Deine Vorstellung ist aber da.
Aber wie schon erwähnt, die Umstellung war erst am Monatsende geplant,dann hätte überhaupt nichts gefehlt.
Leider wurde aber der Server unerwartet einfach abgeschalten und ich hatte für diesen Tag keinen Zugriff mehr.
Da ich hobbymässig arbeiten gehe bin ich nicht immer am PC und habe irgendwann,wie alle anderen auch, festgestellt, dass alles abgeschalten ist. :wink:
Gruß Hans
Neckar Abschnitt 9

derVolker
Beiträge: 20
Registriert: 02.02.2011, 18:02
Wohnort: stuttgart

Verschwundener Beitrag

Beitragvon derVolker » 18.02.2011, 18:25

Hallo Hans,
vielen Dank für Deine Mühe. Du hast den Beitrag ja wieder gefunden und erneut ins Forum eingestellt.

Ach da fällt mir gerade auf, weißt Du eigentlich welche Stelle da auf dem Forum-Logo oben abgebildet ist? Da würde ich auch mal gerne angeln :-)
Schöne Grüße,
Volker
derVolker angelt planlos am 8er und am 9er...

Aber, der Weg ist das Ziel :-)))

Benutzeravatar
Hans
Site Admin
Beiträge: 8619
Registriert: 19.05.2007, 14:57
Wohnort: Stuttgart

Re: Verschwundener Beitrag

Beitragvon Hans » 18.02.2011, 20:14

derVolker hat geschrieben:Ach da fällt mir gerade auf, weißt Du eigentlich welche Stelle da auf dem Forum-Logo oben abgebildet ist? Da würde ich auch mal gerne angeln :-)
Schöne Grüße,
Volker


Natürlich kenne ich die Stelle, hab ja das Foto selbst gemacht. Die Stelle ist gegenüber der ENBW in Stuttgart Münster. Da kann man auch gut angeln. Nur manchmal im Sommer kommen abends viele Hundebesitzer.
Sitz,Platz;Fuß,Läßt du wohl den Schwan in Ruhe, Komm,Aus,AAAussss.Der macht nix, Das hat er noch nie gemacht, beißt hier was,der schwimmt hier nur..................Aus,sag ich, feini feini ........Und schon was gefangen :cry:
Zuletzt geändert von Hans am 19.10.2011, 17:13, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Hans
Neckar Abschnitt 9

gufeur
Beiträge: 812
Registriert: 11.08.2009, 23:23
Wohnort: marbach

Beitragvon gufeur » 18.02.2011, 21:02

:lol: :lol: :lol:
gruss tobi VIII

Wurmzüchter
Beiträge: 2926
Registriert: 22.05.2007, 19:24
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Wurmzüchter » 18.02.2011, 22:26

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Ich angle am 9er
Wenn alle das täten, was viele mich könnten, käme ich nie zum Sitzen.