Seite 1 von 1

Häufige Fragen zum Forum

Verfasst: 11.01.2011, 18:36
von Hans
Hallo Freunde
Wenn mal etwas nicht funktioniert oder über verschiedene Funktionen Fragen aufkommen, dann kommt ihr hier weiter.
faq.php

Re: Häufige Fragen zum Forum

Verfasst: 31.07.2015, 17:54
von krischan21
Hallo Hans,wie kann ich ungelesene Beiträge als gelesen markieren?
Gruß:Christian

Re: Häufige Fragen zum Forum

Verfasst: 31.07.2015, 21:13
von Skipper
Hallo Hans
Der Link funktioniert bei mir nicht. Ist das nur bei mir so, oder geht er bei anderen auch nicht? Meldet "Fatal Error"

Gruß Jörg

Re: Häufige Fragen zum Forum

Verfasst: 31.07.2015, 22:27
von Hans
Wenn das gemeint ist.... Foren als gelesen markieren in der Foren Übersicht . Bei mir gehts. Schreibt mir bitte wo, was genau nicht geht.Also in welcher Ansicht z.B.

Re: Häufige Fragen zum Forum

Verfasst: 31.07.2015, 22:54
von Hans
Jetzt müsste auch der Link gehen, danke Jörg für den Hinweis.

Re: Häufige Fragen zum Forum

Verfasst: 01.08.2015, 00:17
von Skipper
Jepp, jetzt funktionierts, danke.

Gruß Jörg

Re: Häufige Fragen zum Forum

Verfasst: 01.05.2018, 12:02
von Wäller
Hallo zusammen,

ich würde gerne eine PN schreiben, dies ist jedoch mit folgendem Hinweis nicht möglich:

" Leider bist du nicht berechtigt, diese Funktion zu nutzen. Du hast dich vermutlich erst vor kurzem registriert und musst dich noch mehr an Diskussionen im Board beteiligen, damit du diese Funktion nutzen kannst. "

Nun habe ich mich tatsächlich gerade erst angemeldet und würde aber dennoch gerne eine PN schicken, guter Rat ist nun teuer. Ich weiß nicht, wie viele Beiträge nötig sind um eine PN schreiben zu können und möchte auch nur ungern das Forum mit mehr oder weniger sinnlosen Beiträgen füllen um es heraus zu finden. Kann man hier etwas tun?

Vielen Dank,
Jörg

Re: Häufige Fragen zum Forum

Verfasst: 01.05.2018, 12:47
von Hans
Hallo Jörg. Ab 3 Beiträgen hat jedes neue Mitglied alle Rechte.
Viel Spass im Forum.

Re: Häufige Fragen zum Forum

Verfasst: 01.05.2018, 18:17
von Wäller
Vielen Dank für die rasche Antwort, Hans!

Re: Häufige Fragen zum Forum

Verfasst: 01.05.2018, 18:31
von ToTi
jetzt hast du deine 3 Beiträge ;-)

Willkommen bei AAN

Petri
ToTi