aspiusfan und sein Bruder machen sich selbständig

Hier können verdiente Mitglieder mit mehr als 150 Beiträgen, Werbung in eigener Sache machen.

Moderator: Moderatoren

aspiusfan
Beiträge: 455
Registriert: 26.05.2014, 14:36
Wohnort: Heidelberg

aspiusfan und sein Bruder machen sich selbständig

Beitragvon aspiusfan » 17.11.2014, 19:43

Liebe Petrijünger, Freunde und sonstigen Neckarverrückten,

wie ein paar wenige von euch bereits wissen, habe ich neben dem Studium vor einem Jahr angefangen einen meiner Träume in die Wirklichkeit umzusetzen.
Professionelle Unabhängigkeit, kreatives Arbeiten und gleichzeitig noch mit gutem Gewissen seinen Lebensunterhalt verdienen, das war unser Wunsch.
So kam es, dass mein Bruder und ich uns entschlossen haben, einen Onlineshop für hochwertigen, ökologischen und fair trade Schmuck zu gründen. Ich gebe ehrlich zu, es war sehr viel Arbeit und oft sehr mühselig, die Kontakte im Ausland aufrecht zu halten, Sorge zu tragen, dass Lieferung pünktlich eintrafen, Abmachungen eingehalten wurde u.v.m.
Erschwerend kam hinzu, dass wir beide im Studium sehr beschäftigt sind und eigentlich meistens abends/nachts an unserem Projekt schrauben konnten.
Unsere Website wird in den nächsten zwei Wochen online gehen, jedoch habe ich den Verkauf bereits vor zwei Wochen gestartet. Unser Katalog ist aber ab sofort über mich (PN) erhältlich. Selbstverständlich, werde ich euch auch informieren, wenn die Seite online geht!
Fragen jeder Art können auch gerne an info@fesi-jewellery.com oder direkt an mich gesendet werden. Bis dahin wünsche ich euch viel Spaß beim "durchblättern" und natürlich viel Erfolg am Wasser.

Viele Grüße

euer aspiusfan/Simon
Angeln und Naturschutz ist für mich eine Lebenseinstellung. C&R und ein Entnahmefenster als Bestandsaufbauunterschützung!