Petition "Aufhebung des Nachtangelverbots in Baden W...

Hier können verdiente Mitglieder mit mehr als 150 Beiträgen, Werbung in eigener Sache machen.

Moderator: Moderatoren

gardol
Beiträge: 17
Registriert: 04.02.2013, 12:33

Beitragvon gardol » 04.03.2013, 07:21

Hi! Lange nichts mehr gehört. Freue mich dass du da bist! Habe mir schon gedacht, denn sonst bist du ja sehr aktiv. Mitgehen tue ich auf jeden Fall. Muss man nur noch auf die ersten Vereinsanfischen warten :D
Stimmt bitte gegen Nachtangelverbot in BaWü ab auf der Seite https://www.openpetition.de/petition/on ... erttemberg

Lustt
Beiträge: 3
Registriert: 28.02.2009, 14:42

Beitragvon Lustt » 04.03.2013, 15:26

Ich bin doch hier! Meine Nummer hast du wenn was ist! :)

So wird es sein. Die ersten Anfischen sollten im März stattfinden. Das werden aber nicht viele sein. Im Mai sind die Chancen grösser!

Geh doch mal bei Moby Dick rein und lass einige Handzettel da! Udo unterstützt dich gewiss!

gardol
Beiträge: 17
Registriert: 04.02.2013, 12:33

Beitragvon gardol » 04.03.2013, 22:30

Mache ich. Heute sind die Flyer eingetroffen. Die kann er dann verteilen.
Stimmt bitte gegen Nachtangelverbot in BaWü ab auf der Seite https://www.openpetition.de/petition/on ... erttemberg

Benutzeravatar
Hans
Site Admin
Beiträge: 8619
Registriert: 19.05.2007, 14:57
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Hans » 04.03.2013, 23:18

Hi Lustt
Eine Vorstellung in der entsprechenden Kategori wäre prima
Gruß Hans
Neckar Abschnitt 9

carphunter82
Beiträge: 118
Registriert: 17.05.2012, 19:27
Wohnort: kreis esslingen

Beitragvon carphunter82 » 05.03.2013, 13:05

machen einige hier auch unterschriften mit der liste ??

hab 4 listen ins vereinsheim bei mir gelegt,werd überlegen ob ich auf die hausmesse von fp in stuttgart gehe die listen mit nehme und unterschreiben lasse.


mann muss alles versuchen,nehme auch welche mit ans wasser und lass leute unterschreiben.


es müssen noch nicht mal angler sein,das ist das schöne grosse familie und mann hat einige zusammen :-)

Benutzeravatar
Elgar
Beiträge: 138
Registriert: 03.12.2009, 09:08
Wohnort: Plochingen

Beitragvon Elgar » 07.03.2013, 10:37

ich habe eine liste mit in die dorfkneipe genommen und jeder ha anstandslos unterschrieben, (alles nichtangler) weil die eh alle gegen unsinnige gesetzte sind.
werd ich wohl am we wiederholen
" die Tendenz geht klar in Richtung Zweitbarsch "


_______________________
Von Mittelstadt bis Wernau anzutreffen

Benutzeravatar
Albino-Waller
Beiträge: 734
Registriert: 30.12.2010, 14:11
Wohnort: Zu Hause

Beitragvon Albino-Waller » 24.04.2013, 17:57

Hallo AAN-Freunde sollen wir uns das schon wieder durch die Lappen gehen lassen ???

Bitte verbreitet es überall, bei Freunden, in Angelgeschäften, in anderen Foren, bei FB und Twitter, einfach überall.
Es wäre auch angelpolitisch ein Desaster wenn wir Angler die nötigen Unterschriften nicht in der vorgegebenen Zeit schaffen würden.

Keiner würde uns Ernst nehmen.

es ist traurig das nur 3201 Personen aus BW unterzeichnet haben

Es verbleiben noch 8 Tage und wir brauchen noch 5118 Stimmen!!!!

bitte möglichst alle hier unterschreiben!!! auch die nicht Angeln jede unterschrieft zählt

https://www.openpetition.de/petition/on ... erttemberg
Zuletzt geändert von Albino-Waller am 24.04.2013, 19:56, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Thomas


Ich versuch mein Glück am 9er
Ziehlfische: Waller

Benutzeravatar
Tino
Beiträge: 585
Registriert: 30.08.2012, 17:32
Wohnort: Neuhausen a.d.F

Beitragvon Tino » 24.04.2013, 19:31


Benutzeravatar
Albino-Waller
Beiträge: 734
Registriert: 30.12.2010, 14:11
Wohnort: Zu Hause

Beitragvon Albino-Waller » 27.04.2013, 18:42

Nicht vergessen!!!!!!!!!!!!!!!
Aufhebung des bestehenden Nachtangelverbots in Baden Württemberg


es fehlen noch über 4800 Unterschriften und wir haben nur noch 5 Tage:(
also Leute fleissig Unterschreiben


https://www.openpetition.de/petition/on ... erttemberg
Gruß Thomas





Ich versuch mein Glück am 9er

Ziehlfische: Waller

Benutzeravatar
Florian1980
Beiträge: 620
Registriert: 07.01.2011, 18:25
Wohnort: Neckarwestheim

Beitragvon Florian1980 » 27.04.2013, 20:58

Gerade nochmal in zwei Internetforen gepostet...

Benutzeravatar
Florian1980
Beiträge: 620
Registriert: 07.01.2011, 18:25
Wohnort: Neckarwestheim

Beitragvon Florian1980 » 28.04.2013, 10:16

Kommen zu den Onlinestimmen die Papierstimmen noch dazu? Oder habt ihr alle eure Listen schon eingeschickt?

Benutzeravatar
Albino-Waller
Beiträge: 734
Registriert: 30.12.2010, 14:11
Wohnort: Zu Hause

Beitragvon Albino-Waller » 28.04.2013, 10:46

hey Florian1980 die sollten eigentlich noch dazu kommen wen welche gemacht wurden also meine Liste die ich in dem Bekannten und Verwandenkreis gemacht habe ist schon on die musst du dann selber eintragen.
Gruß Thomas





Ich versuch mein Glück am 9er

Ziehlfische: Waller

Benutzeravatar
Knicklichtle
Beiträge: 1182
Registriert: 07.09.2010, 10:34
Wohnort: Remstal

Beitragvon Knicklichtle » 16.05.2013, 21:20

Der Mangel an Urteilskraft ist eigentlich das, was man Dummheit nennt, und einem solchen Gebrechen ist gar nicht abzuhelfen.