Werbung in eigener Sache

Hier können verdiente Mitglieder mit mehr als 150 Beiträgen, Werbung in eigener Sache machen.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Hans
Site Admin
Beiträge: 8619
Registriert: 19.05.2007, 14:57
Wohnort: Stuttgart

Werbung in eigener Sache

Beitragvon Hans » 19.03.2010, 19:20

Hallo Freunde
Versuchsweise haben Mitglieder, die sich engagiert ins Forum einbringen und über 150 Beiträge geschrieben haben, hier die Möglichkeit auf sich aufmerksam zu machen.
Eine aktive Teilnahme am Forum ist Voraussetztung für die Bekanntmachung. Bei Nichtaktivität wird die Bekanntmachung gelöscht.
Es soll keine Vekaufsveranstaltung werden, das sei hier gleich gesagt.
Mehrfach wurde ich schon darauf angesprochen ob der Eine oder Andere, Dies und Jenes veröffentlichen kann.
Der Beitrag ist einmalig (Also keine ständig neuen Angebote) und sollte die Länge der Beispiele unten nicht überschreiten.
Ein Beispiel was hier kein Problem sein soll (Auch die Namen sind Beispiele wenn auch naheliegend)
#######################################
Thema: Umzugshilfe mit eigenem Lieferwagen für Forummitglieder von Lord Siluro.

Hallo Freunde
Ihr könnt mich und meinen Lieferwagen für einen Umzug nach Feierabend oder am Wochenende mieten.
.................................................................................................
Thema: Ich baue euch einen Wobbler von Hansi/Lautner
Hallo Freunde
Ich baue nebenher Wobbler nach euren Vorgaben.
Näheres PN
.................................................................................................
Thema: Rutenringe binden von Beastmaster
Hallo Freunde
Ich repariere eure Ruten oder binde neue Ringe
Näheres PN


###############################################
Ein Beispiel wie es sicher nicht geht

Hallo Leute
Wir haben ständig neue Heizdecken auf Lager. Auch im Sommer .
60 % auf alles. Beachtet auch unser Kochtopfset für 1200.-Euro mit 30% auf die Deckel.

##############################################


Es sollen keine Preise oder sonstiges hier geschrieben werden, das macht man per Mail oder PN.
Letztendlich wird im einzelnen Fall entschieden was hier rein kann.

Ich hoffe das sich diese Kategorie für alle Mitglieder bewährt und alle etwas davon haben.
Zuletzt geändert von Hans am 26.04.2010, 08:20, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Hans
Neckar Abschnitt 9

Benutzeravatar
Yukonfrank
Beiträge: 1146
Registriert: 17.02.2009, 00:17
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Yukonfrank » 19.03.2010, 20:49

Hi Hans,
vielen Dank für das großzügige Angebot. :D :TY:
Fly like an eagle or scratch with the chicken
BildBild

striker
Beiträge: 612
Registriert: 14.08.2008, 16:35

Beitragvon striker » 19.03.2010, 21:24

dann fang ich mal an ich bekomm sehr gute rabate auf hardy und grece produkte beim meinem händler die ich auch 1-1 weitergeben würde :)
bei intresse pn
Zandermeter
0xx---50xx-xx100 PB: 108cm Zander :)

T2scorp
Beiträge: 228
Registriert: 15.02.2009, 12:25

Beitragvon T2scorp » 19.03.2010, 21:34

Evtl. sollte man auch Anfragen stellen können....
Weil ich suche einen Rutenbauer in der Nähe, der gespließte Fliegenruten herstellt. Einer unter euch?

Gruß Alex

Benutzeravatar
Hans
Site Admin
Beiträge: 8619
Registriert: 19.05.2007, 14:57
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Hans » 20.03.2010, 05:55

Um Ordnung herein zu bringen und auch zu bewahren, sollte immer ein passendes, neues Thema eröffnet werden wie in den Beispielen.
Man findet dann schnell was man sucht.
Gruß Hans
Neckar Abschnitt 9

Benutzeravatar
Lord_siluro
Beiträge: 1454
Registriert: 16.01.2008, 22:38
Wohnort: Ludwigsburg

Beitragvon Lord_siluro » 20.03.2010, 06:16

Guten morgen Hans und danke für das Angebot,echt super was du da machst!
Manche Menschen träumen ihr Leben lang von Dingen, die sie längst haben würden, wenn sie nicht so viel träumten.

Gruß Fery ;)

Member of BCG Neckar

Benutzeravatar
Hans
Site Admin
Beiträge: 8619
Registriert: 19.05.2007, 14:57
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Hans » 20.03.2010, 19:49

T2scorp hat geschrieben:Evtl. sollte man auch Anfragen stellen können....
Weil ich suche einen Rutenbauer in der Nähe, der gespließte Fliegenruten herstellt. Einer unter euch?

Gruß Alex

Anfragen sollte man weiterhin in z.B Sonstiges oder Plauderecke stellen.
Diese Aktion ist ein DANKESCHÖN an all die Mitglieder die hier rege teilnehmen.
Gruß Hans
Neckar Abschnitt 9

Wurmzüchter
Beiträge: 2926
Registriert: 22.05.2007, 19:24
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Wurmzüchter » 27.05.2010, 20:24

Hallo Leute,

Hans hat sich die Mühe gemacht, damit wir hier unsere Selbstständigkeit anpreisen können. Möchte denn keiner einen Anfang machen?
Ich angle am 9er
Wenn alle das täten, was viele mich könnten, käme ich nie zum Sitzen.

Benutzeravatar
kirk
Beiträge: 2263
Registriert: 19.09.2008, 21:55
Wohnort: Stuttgart Nord

Beitragvon kirk » 27.05.2010, 21:59

Also ich bin selbst ständiger Nichtangler.
Schönen Tag und lasst was hängen, ich machte es bis 2014 am IXer.

Torschdn
Beiträge: 529
Registriert: 14.01.2008, 13:38
Wohnort: Fellbach

Beitragvon Torschdn » 28.05.2010, 01:21

Meine Werbung:
Schickt eure Kinder aufs Staufer-Gymnasium nach Waiblingen!
Da lernen sie was Gescheites von Lehrern mit vernünftigen Hobbys!

Aufnahmebedingung: Am ersten Schultag übergibt mir Sohnemann oder Töchterchen eine Liste mit euren fängigsten Ködern und euren geheimen Lieblingsstellen...
:mrgreen: