Imposantes Schauspiel

Dies ist die Abteilung für unsere Waller Spezialisten

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
fischerfabi
Beiträge: 59
Registriert: 10.03.2013, 13:15
Wohnort: Leingarten

Imposantes Schauspiel

Beitragvon fischerfabi » 29.07.2013, 00:23

Hi Leute ich war heut ein bisschen draußen zum Spinnen mit leichtem Gerät und ein Schwanenfamilie folgte mir eine Weile auf dem Wasser Sie hatte 3 Jungtiere. Gerade als sie ein wenig weiter rausschwammen platschte es und schnatterte...ich sah einen Wels springen der recht Groß gewesen sein muss denn die jungen Schwanen waren deutlich Größer als eine ausgewachsene Ente. Die Schwanenmutter tauchte und suchte noch nach ihrem Jungen.
Abschnitt 5/6

Benutzeravatar
TJ
Beiträge: 1641
Registriert: 01.12.2007, 15:41
Wohnort: Heilbronn

Beitragvon TJ » 29.07.2013, 06:24

Und? Waren alle drei weg? Oder sind sie wieder aufgetaucht? Weil drei auf einmal wär schon eine Hausnummer die nicht so leicht zu schlucken ist.

Gruß Thomas
Abschnitt 5/6

Limit your catch, don’t catch your limit

Benutzeravatar
fischerfabi
Beiträge: 59
Registriert: 10.03.2013, 13:15
Wohnort: Leingarten

Beitragvon fischerfabi » 29.07.2013, 15:18

achso...fast vergessen nein eins der drei hat gefehlt was schon beachtlich ist da allein dieses eine schon wesentlich größer war als eine ausgewachsene Ente... ich sagte ja es war sehr beeindruckend!!!
Abschnitt 5/6


Zurück zu „Wo und wie fangt Ihr Welse“