Drilling und Einzelhaken...da ist der Hänger vorprogrammiert.
Lass es einen halben Meter über Grund.
wallerrutenständer und pellets
Moderator: Moderatoren
Re: 1
russischerkarpfen hat geschrieben:Wenn ich auf waller mit Wurm geh geht au ein Einzel haken? Oder lieber drilling weil ich will am Sonntag vlt gehn :) der einzelhacken is grõße 8/0 ist rügt nicht riesig
Es geistern ja immer wieder Winterfänge durch die Foren, aber ob das die richtige Jahhreszeit (Wassertemperatur 5/6 Grad) für einen erfolgsversprechenden Walleransitz ist, möcht ich doch etwas bezweifeln.
Nichtsdestotrotz......viel Erfolg

-
Ja danke Hans das Versuch ich dann und kann ich das au machen mit einer rute auf Waller und mit einer auf friedfisch kõnnt ich das machen?
und schweyer ja ich weiß ... Aber dafür ist man auch an der frischen Luft und hat spaß..
aber danke!!
Gruß und Petri heil euer Andi!

Gruß und Petri heil euer Andi!
ich angele am 7er und vereinssee
-
Wenn ich meine Chance, einen Fisch zu fangen, erhöhen wollte, so würde ich 2 Ruten auf Friedfisch auslegen und nicht gezielt auf Wels angeln.
Eine Rute auf Grund und die andere treibend.
Eine Rute auf Grund und die andere treibend.
Petri Heil Tino
"Je kleiner die Schuppen, desto besser der Fisch"
Xer, Nürtingen und Mosel-Grenzgewässer Luxembourg
"Je kleiner die Schuppen, desto besser der Fisch"
Xer, Nürtingen und Mosel-Grenzgewässer Luxembourg
-
also wie gesagt ich war heut ... war aber perfekt keine strömung nix... ich dacht sonnttags fahrn keine schiffe bis heute ..
hab ein paar fehlbisse gehabt ich wart einfach mal paar wochen bis es über 10grad wird dann versuchs ich wieder ... war aber trotzdem gut!
gruß andi

gruß andi
ich angele am 7er und vereinssee
-