Hat jemand damit Erfahrung(Giga Tec Vorafchschnur)??
Moderator: Moderatoren
-
Hat jemand damit Erfahrung(Giga Tec Vorafchschnur)??
Hab die recht günstige Vorafchschnur fürs wallerfischen gefunden 30m für nur 8,90euro , made in germany und auch noch 30meter
hat jemand damit erfahrungen ?? http://www.csangelshop.de/waller-shop/v ... 070mm.html

Angeln ist der beste Sport 

Hi
Die Schnur bzw hier das vorfach ist von gigafish und erst seit ca nem halben Jahr auf dem Markt. Durch die spitalflechtung soll scheinbar die abriebfastigkeit um einiges gesteigert worden sein. Getestet hab ich sie noch nicht aber geplant ist es. Hab mit ein paar geredet wo das Material schon im Einsatz hatten und da machst du nichts falsch. Ich persöhnlich würd aber das 0,90er empfehlen sicher ist sicher und auf den Euro mehr kommt's dann nicht an.
Gruß Thomas
Die Schnur bzw hier das vorfach ist von gigafish und erst seit ca nem halben Jahr auf dem Markt. Durch die spitalflechtung soll scheinbar die abriebfastigkeit um einiges gesteigert worden sein. Getestet hab ich sie noch nicht aber geplant ist es. Hab mit ein paar geredet wo das Material schon im Einsatz hatten und da machst du nichts falsch. Ich persöhnlich würd aber das 0,90er empfehlen sicher ist sicher und auf den Euro mehr kommt's dann nicht an.
Gruß Thomas
Abschnitt 5/6
Limit your catch, don’t catch your limit
Limit your catch, don’t catch your limit