Ich habe vor heute mit Leber (Schwein) auf Waller zu angeln, da die letzten Tage mit Wurmbündel und Köfi keinen Erfolg brachten.
Hat schon jemand Erfahrungen
damit gemacht oder sogar schon was mit Leber gefangen?
Mit Leber auf Wels???
Moderator: Moderatoren
-
Hi
Leber egal von welchem Tier war bei mir immer Fehlanzeige.
Am besten ist halt Rotauge Styropor und einstechen zur Zeit bei uns
Favorit.
Versuchs mal mit Frühstücksfleisch aus der Dose,gefroren mit eingegossenem Haken
War gestern Abend auch auf Wels aber meine Lampe hat schlapp gemacht da war es aus mit siehste was.und bin früher nach Hause wie geplant.
Gruß Ne-schreck
Leber egal von welchem Tier war bei mir immer Fehlanzeige.
Am besten ist halt Rotauge Styropor und einstechen zur Zeit bei uns
Favorit.
Versuchs mal mit Frühstücksfleisch aus der Dose,gefroren mit eingegossenem Haken
War gestern Abend auch auf Wels aber meine Lampe hat schlapp gemacht da war es aus mit siehste was.und bin früher nach Hause wie geplant.
Gruß Ne-schreck
- Lord_siluro
Ich wuerde sagen dass ein Koederfisch oder ein Tauwurm mehr Erfolg bringen kann als ein Stueck Leber(obwohl wenn ein Waller so richtig Hunger hat,beißt er bestimmt auch an Leber).Versuchen kannst du auf jeden Fall,sag Bescheid wenn was beißt,bin gespant.. 

Manche Menschen träumen ihr Leben lang von Dingen, die sie längst haben würden, wenn sie nicht so viel träumten.
Gruß Fery
Member of BCG Neckar
Gruß Fery

Member of BCG Neckar
-
hallo , habe früher oft mit schweineleber geangelt, hatte ähnlich wie beim futterkorb einen seifenrestebeutel mit leber gefüllt und an meine montage gebunden, war auch in den bescheidensten situationen immer fängig, allerdings habe ich auf aal geangelt, welse waren in den gewässern nicht vorhanden,
gruß speedy
gruß speedy
Ich angle am 10-er
-