Nordischer Kalamar - Tintenfischringe

Was kann man aus Fischen alles zubereiten.
Hier könnt ihr Rezepte usw. einstellen.

Moderator: Moderatoren

CaptainHook
Beiträge: 21
Registriert: 27.03.2017, 15:30

Nordischer Kalamar - Tintenfischringe

Beitragvon CaptainHook » 01.09.2017, 10:46

Hallo liebe Angelgemeinde, ich bin vor kurzen aus Norwegen wieder gekommen und würde euch gern meinen interessantesten Fang vorstellen:
einen 65cm messenden Nordischen Kalamar, gebissen hat der gute auf einen 50gr Pilker in ca 40m Tiefe vom STEG, ich war ziemlich überrascht als das gute Tintensprudelnde Gerät hochkam. Gedrillt hat er sich wie ein nasser Sack, kaum gegenwehr aber ziemlich schwer. Interessant war auch der Farbverlust unmittelbar nach dem Fang...
Geschmeckt hat er einfach fantastisch!

Benutzeravatar
Hans
Site Admin
Beiträge: 7728
Registriert: 19.05.2007, 14:57
Wohnort: Stuttgart

Re: Nordischer Kalamar - Tintenfischringe

Beitragvon Hans » 01.09.2017, 20:04

Na das ist doch mal was anderes.Hat bestimmt super geschmeckt. :GR:
Gruß Hans
Ich angle am Rhein und Neckar (RNPG)
Ich habe ein Abkommen mit Hechten....ich fange keine Hechte und sie fressen mir die Würmer nicht ab

CaptainHook
Beiträge: 21
Registriert: 27.03.2017, 15:30

Re: Nordischer Kalamar - Tintenfischringe

Beitragvon CaptainHook » 10.09.2017, 16:12

Ich muss sagen, dass war so ziemlich das leckerste seit langem, ein bisschen Remoulade dazu und die 1,5kg Ringe waren im Nu weggeputzt


Zurück zu „Fische Verwerten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast