Angelvereine um Sindelfingen

Hier haben Angelvereine die Möglichkeit sich vorzustellen.

Moderator: Moderatoren

mxp
Beiträge: 75
Registriert: 01.06.2013, 22:45

Angelvereine um Sindelfingen

Beitragvon mxp » 18.07.2013, 13:37

Ich halte gerade mal Ausschau nach einem Angelverein rund um Sindelfingen. Der Verein sollte gute Gewässer zum Angeln auf Friedfisch (Karpfen, Brassen, Schleien) besitzen. Ein Bonus wäre noch wenn Raubfische (Hecht, Zander, Aal) gut vertreten wäre.

Das Gewässer sollte zudem eher ruhig gelegen sein um beim Fischen den Entspannungsfaktor zu maximieren. Bundesstraßen direkt im Rücken sind da nicht so wünschenswert.

Hat jemand hier Tipps?


Kennt vielleicht auch jemand den ASV Magstadt. Dessen Gewässer der Hölzersee liegt sehr schön, so wie ich mir das vorstellen würde. Kann mir jemand zum Verein und zum Gewässer ggf. "neutrale" Tipps geben?

mxp
Beiträge: 75
Registriert: 01.06.2013, 22:45

Beitragvon mxp » 18.07.2013, 16:52

ich suche neutrale Informationen, welche nicht durch die Vereinsbrille kommen.

andy
Beiträge: 115
Registriert: 31.12.2009, 17:55
Wohnort: Rutesheim

Beitragvon andy » 18.07.2013, 21:57

Also ich weiß von einem Magstädter, dass es nicht ganz einfach ist in den Verein einzutreten. Es sei denn, es liegen schon drei Generationen auf dem Friedhof. Am Wochenende ist da viel los. Also der Katzenbachsee (WAV) ist da etwas ruhiger. Früh morgens sind die Parkseen (WAV) auch ok. Der ASV Sindelfingen soll auch gut sein hat mir ein Kunde erzählt.

Gruß
Andy
Bin am 9er und WAV

Gunnar 76
Beiträge: 97
Registriert: 04.09.2008, 16:06
Wohnort: Böblingen

Beitragvon Gunnar 76 » 19.07.2013, 12:18

Hi,

der Kfv Böblingen ist auch net schlecht.

Bin seit 10 Jahren im Verein und kann nichts negatives schreiben.

Haben gute Gewässer für Karpfen und auch Top Gewässer für Zander und Hecht.


Wenn mehr Infos benötigst kannst dich ja melden.


Gruß Gunnar

mxp
Beiträge: 75
Registriert: 01.06.2013, 22:45

Beitragvon mxp » 19.07.2013, 13:13

Ich denke ich werde mir mal die Gewässer dort ansehen. Mich frustriert der Neckar einfach nur noch.